GamePoint präsentiert: Live Bingo!

GamePoint präsentiert: Live Bingo!
Licht, Kamera, Action!

Die Kameras stehen bereit, unsere Moderatoren sind aufgebretzelt, die Bingokugeln poliert und wir können es kaum erwarten euch die beste Show des Jahres zu liefern!

Heute Abend werden Julia und Stefan ab 20 Uhr live die Bingokugeln für euch ziehen. Ihr habt die Chance auf Credits und Mitgliedschaften und noch viel mehr. Es gibt nämliche spektakuläre Sachpreise während der Show! Und um gewinnen zu können, müsst ihr nichts weiter machen, als zugucken und gemeinsam mit uns eine gute Zeit haben!

Sobald die erste Kugel gezogen wurde, ist es nicht mehr mögliche eine Bingokarte für die Live Show zu erhalten. Also stellt sicher, dass ihr bereit seid! Solltet ihr noch keine Karte haben, könnt HIER KLICKEN und sie euch sichern!

Wir sehen uns während der Show!

Keine Kommentare