Nimm teil an der Knobelparty-Umfrage!

Nimm teil an der Knobelparty-Umfrage!
Liebe Knobel-Experten, eure Meinung ist gefragt!

Bei all den coolen Neuerungen in Knobelparty in den letzten Monaten kann einem schon mal der Kopf schwirren: vom Echtzeit-Modus im einfachen und Dreier-Modus bis hin zur neuen Gewinnverteilung habt ihr einige Veränderungen auf euch wirken lassen können.

Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr uns eure Meinung hierzu sagen könnt!

Wir haben eine klitzekleine Umfrage für euch Knobelkünstler erstellt, die nicht mehr als 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen wird. Im Folgenden findet ihr einige kurze Fragen zum neuen Echtzeit-Modus in Knobelparty und wir würden uns sehr über eure ehrlichen Meinungen freuen. Ihr findet die Umfrage HIER.

Eure Mühe soll natürlich nicht unbelohnt bleiben. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 x 1.000 Credits und 1 x 5.000 Credits!. Stellt also sicher, am Ende der Umfrage euren korrekten Spielernamen anzugeben, um eine Chance darauf zu haben.

Wir danken euch vorab schon einmal und wünschen euch frohes Knobeln!

FranciskaUrban -

7. Welchen KnobelParty Spielmodi bevorzugst du?

Normal: 1, 2 oder 3?
3er: 1, 2 oder 3?


HÄ??? Check nur ich das gerade ned?
Wahrscheinlich gilt die 1 für den liebsten modus usw.
aber das ist reine Spekulation, da auch nichts weiter bei steht.



KarlGP -
Hallo FranciskaUrban! Man soll bei der Frage in der Tat die Spielmodi so sortieren, dass dein liebster Modus die 1 bekommt, und der Modus den du am wenigsten magst die 3. Ich schaue, ob wir das in der Umfrage anpassen können, damit es deutlicher ist. Danke für den Hinweis! :)
FranciskaUrban -
vllt ist aber 3 auch der liebste Modus. Who Cares.