GamePoint besucht Puzzel-Gewinner

GamePoint besucht Puzzel-Gewinner
Letze Woche haben wir anlässlich des Internationalen Puzzeltages in einer speziellen Verlosung einige limitierten und signierten GamePoint-Puzzel des Künstlers Michiel Molenaar verlost.

Wie der Zufall es so wollte, lebt eine Puzzelgewinnerin ganz in der Nähe des GamePoint-Büros und so haben wir uns dazu entschieden, den Gewinn persönlich vorbei zu bringen. 

Danke, Yvonneluckerhof, dass wir bei dir vorbei schauen konnten und eine so gute Zeit bei dir hatten. Wir hoffen, du hast viel Spaß beim puzzeln. 

Wir werden natürlich auch in Zunkunt Verlosungen veranstalten und vielleicht ist dann auch wieder so ein tolles Puzzel dabei. Also haltet einfach die Augen offen, wenn wir wieder eine Verlosung ankündigen!

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß! Und...

...Spielt Bingo

 

 

Terence_skill -
joar der GP zufall halt