Wir lieben Credits!

Wir lieben Credits!
Wir lieben unsere GamePoint Spieler und Valentinstag ist um die Ecke, weswegen wir Etwas besonderes organsieren möchten, damit diese Woche jeder seine Liebe für Credits feiern kann!

Extra Valentinstagsgeschenke
Kommt diese Woche jeden Tag online und erhaltet euer Extra Valentinstagsgeschenk in einem GamePoint Spiel. Das heißt, zusätzlich zum 3-Stunden Geschenk erhaltet ihr jeden Tag entweder 50 Credits oder 5000 Slot Münzen extra!

Bingo Millionär
Die Bingo Millionärsrunde beginnt Freitag den 12. um 21 Uhr. Der Raum ist bereits offen, ihr könnt also eure Karten jetzt schon reservieren, um Bingo Millionär zu werden.

Extra SuperBingo Event!
Am Sonntag den 14. von 20 bis 2 Uhr füllen wir alle Pötte extra schnell auf bei einem Extra SuperBingo Event! Wenn ihr Credits liebt, behaltet ein Auge auf dem Chat, in dem wir ankündigen, wo der nächste SuperBingo stattfindet!

Sei diese Woche dabei und zeig uns deine Liebe. Wir alle lieben Credits!

Jetzt Bingo spielen!

Black2014 -
Super von euch,hoffe ich gewinne mal was.
Euch eine schöne Woche
HalfCards -
Toi toi! :D
Holger47 -
Träum weiter!!.Sorry ist aber so.
ServanYilmaz -
Entweder es gewinnen Superabos von Gamepoint, die anscheinend extra einzahlen ODER es gewinnen die Holländer wie immer, die logischerweise Heimvorteil haben! Aber ich gewinne nie obwohl ich genug einzahle hier
ManuObst -
servan du bist die gröste lügner ,du gewinnst nie das ich ne lache du gewinnst ständig ich hoe für deine lügen mdas du monate mal nichts gewinnt schäm dich für deine lügen
ManfredPade -
werde dort mit sicherheit niicht mehr mit spielen.2 mal da bei und nix.die gewinner habe ich noch nie gelesen.also wieder voll der fake von euch gp.aber die dummen sterben halt nicht aus.


lg. manfred
Spieler010468 -
Danke GP für das Valentinsgeschenk !!!!Freue mich riesig,kann ich gut gebrauchen.
Lassmiinruh1 -
huhu alle---will auch mal gewinnen

vsa und vg
HalfCards -
Genau, vsa & vg.
HeikeSchwiede -
so langsam nervt mich das auch an. immer nur bingo bingo warum nichtht ma wieder was beim knobeln den jp ma wiedre runtersetzen. hab noch nie was beim bingo gewonnen und das wird auch nie was werden immer nur die selben die gewinnen
Jippsy - 8 February, 2016 6:29 AM
Ui, das tönt ja frustrierend hier.
Würde den unzufriedenen vorschlagen, nicht mehr hier zu spielen. Wär das ne Lösung für euch?

Vielen Dank Game-Point für die Points. Freue mich täglich darüber!
HalfCards -
:D
KijaMuhindra -
Es wird niemand dazu gezwungen, Credits oder Münzen zu kaufen! Ich spiele hier schon seit Jahren und habe nie wirklich NIE Credits kaufen müssen. Klar gibts halt mal Engpässe, Aber in den ganzen Jahren hatte ich gerade mal 5 mal nicht genug zum Spielen da. Man bekommt jeden Tag freie Credits und wenn man nicht ständig sofort alles verzockt, kann man auch gut ansammeln für Tage wo man vor langeweile verreckt und den ganzen Tag spielen will.
Man muss schon richtig süchtig sein, wenn man einzahlt und deswegen auch noch ständig meckert, denn das Spiel kommt auch ohne Geld aus.
P.s. Man clickt zwar immer auf Danke, aber hier noch mal ein richtiges Dankeschön für die Credits und Münzen
KijaMuhindra -
Ach ja noch etwas: Die Gier ist es, was den Meisten Steine in den Weg wirft. Schon mal daran gedacht Räume zu betreten, wo nicht so viele sind? Der Gewinn fällt zwar kleiner aus, aber die Chancen zu gewinnen steigen. Ich betrete bei Knobeln selten Räume mit 20 Gleiches gilt für Bingo und ich komme richtig gut aus damit.
annalena1107 -
spiel doppeltes bet, dann ist dein Guthaben auch schnell weg, nicht wahr GP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unglaublich
ManfredPade -
beim 1 mal wahren über 33mill. im pott.da haben noch viele geglaubt man kann gewinnen.

nun sind es noch nicht mal 10mill. haha

lg. manfred
pearl210 -
Dnke Euch ,lg
Romboud12 -
bin jeden Tag online...aber keine extra Credits empfangen.
Na nun ja !!
Romboud13 -
War jeden Tag online aber keine extra CreDits bekommen
Das nervt mich