Video-Anleitung für das neue Bingo!

Video-Anleitung für das neue Bingo!

Habt Ihr den Test des neuen Bingo verpasst?

Macht Euch keine Sorgen. Wir haben hier ein Video für Euch, in dem Ihr sehen könnt, was wir verändert haben.

 Am besten schaut ihr euch dass an in 1080p. Vergiss nicht auf "Start" zu klicken.

Macht Euch einen ersten Eindruck von der neuen Version und freut Euch auf das Spielen damit.

Lass uns wissen, was ihr davon findet! Über viele Rückmeldungen, wie es Euch gefällt, würden wir uns sehr freuen.



 

 

MelRegenbogen -
Sieht gut aus...wäre schön wenn ihr das uch beim Knobeln machen würdet
chris4312 -
ich finde das mit der freundesliste so gar nicht gut, wenn man sie jetzt sehen will, ist das halbe spielfeld verdeckt.
Werbe -
Euer Video funktioniert leider nicht! Wo soll der Start-Knopf sein?
MarievdEnde23 -
Hallo Werbe,

Wenn du auf "Hier" klickst gehst du automatisch zum Video!

Ich höre gerne von dir ob es geklappt hat :D

Marie von GamePoint
pearl210 -
kann es auch nicht anschauen wie gehts ?
MarievdEnde23 -
Wenn du auf "Hier" klickst gehst du automatisch zum Video!

Ich höre gerne von dir ob es geklappt hat :D

Marie von GamePoint
Maikatze -
drückt auf " hier" (blau im Text oben unterlegt)
FFFuSSeLLL -
Mit der Freundeliste ist es sehr umstädlich. Warum macht Ihr es nicht wie früher? Unten am Bildschirmrand,der blaue Balken,den man bewegen kann.Jetzt verdeckt sie ja das halbe Spielfeld.Find ich doof.Wenn man in den Raum gekommen ist,hat man seine Freunde immer gleich gesehen,war viel besser.Auch wenn man PN schreiben will, ist es jetzt umstädlich und nicht einfacher. Und was wohl die meisten Spieler interessiert, wann bekommt wieder jedes Land seinen EIGENEn SB ? Aber die Frage war eh umsonst,man bekommt ja hier nicht mal eine Antwort. Die Freunde die man hat,sind jetzt auf alle Räume verteilt. Früher waren wir fast immer im selben DEUTSCHEN Raum und es war lustig.Auch die ganzen Beleidigungen werden unerträglich.Eure ganzen Neuerungen ,haben uns auseinander gerissen.Schade. Mir macht das seit Euren Umstellungen keinen Spass mehr :( Spiele von 8-10 Stunden täglich,höchstens noch 30 min über den Tag. Und das soll eine Verbesserung sein?
linkesoepie25 -
Hallo FFuSSeLLL, ich werde mal versuchen dir bestmöglich zu antwoten. Die neue Freundesliste hatte tatsächlich viele verschiedene Designs. Schlussendlich haben wir uns jedoch für die derzeitige Variante entschieden. Wir sind der Meinung, dass eine Freundesliste nicht immer offen sein muss bzw sollte. Die Idee ist, das jeder Spieler ab und an einen Blick auf die Liste wirft, z.B. wenn man ein Siel beendet hat, oder aber auch wenn man sieht das ein Freund online gekommen ist. PNs sind im endeffekt jetzt einfacher. Ein Simpler klick in der neuen FL öffnet direkt eine PN. Ich könnte dir wahrscheinlich noch mehr Gründe hier aufführen, jedoch würde das ein wenig ausufern. Ich verstehe das nicht ALLE Spieler mit der neuen Freundesliste einverstanden sein werden, jedoch hoffe ich das die Mehrzahl die Änderungen mögen wird. 2. Das jedes Land seinen eigenen SB bekommt ist in Planung, jedoch keine so einfach Sache. Wie du ja sicherlich weißt, sind die 1 Credit Räume bereits getrennt. Weitere sollten folgen, jedoch stellt uns dies derzeit vor technische Probleme. Des weiteren würde dies auch zu spielerischen Problemen führen. Sobald jedes Land für jede Credit-Stufe seinen eigene SB bekommt, würden die SBs automatisch ansynchron laufen (wie bereits in dein 1er Räumen). Dies würden dazu führen, dass viele Spieler nur noch von Region zu Region springen würden um an SBs anderer Länder teilzunehmen. Ich denke nicht das unsere Spieler das wollen, da du in diesem Fall nämlich mehr "ausländische Spieler" in deinen Räumen hast, sobald der SB gekündigt wird. 3. Bitte vergesse nicht das unsere Platfrom ständig wächst und wir dadurch auch technisch bestimmt Dinge limitieren müssen. Mit der neuen Freundeliste kannst du sehr einfach einem Freund in einem anderen Raum/Spiel beitreten, dies ist theoretisch nur ein klick. Über die Beleidigungen: Leider sind die Mittel im Internet hier allgemein begrenzt. Falls jemand beleidigen will, so kann man im ersten Moment kaum etwas dagegen tun. Wir versuchen jedoch unsere Platform so sauber wir möglich zu halten und Störer schnellstmöglich zu "entfernen" Viele Grüße, Thorb
JenniferDylka -
Gefällt mir :-) Aber hat mir dem Spiel Bingo nicht viel zur tun , eher mit der übersicht und Chat ;-)
pearl210 -
Ja danke Marie hatte es schon vorher gesehen hat geklappt und mal sehen sieht ja gut aus ,lg
dianareiter70 - 2 October, 2014 7:12 AM
hallo ich finde keinen Start also ich kann das video nicht sehen :-(
Betty388 -
wenn du auf das video klickst und dir youtube öffnet, dann kam bei mir in der mitte ein roter knopf mit einem weißen pfeil, dass ist der startknopf
Betty388 -
Ich finde es sieht echt toll aus, Neuerungen wird es immer wieder mal geben und die User die schon ne Weile hier sind werden schon verschiedenes mitbekommen haben, klar es ist immer eine Umstellung, und Gewöhnungssache. Ich finde es sieht peppiger aus.
Das Video ist echt gut gemacht und sehr informativ.
LG Betty
Pechmariechen13 -
Cooles Disign..(*:*)
schlumpsispupsi -
Ich sehe das wie Fussel...das mit der Freundesliste gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag es auch wenn ich immer sehen kann wer von meinen Freunden on ist und nicht nur dann wenn ich das halbe Feld überdecke.
Die Spielfläche ist zwar größer, die Spielkarten aber nicht...das ist schade, könnte man die Fläche nicht besser nutzen und die Karten größer machen?
Zu den Sbs...jetzt springen auch alle in alle Räume wenn sie die dafür nötigen Credits haben. Und dadurch ist die Chance echt minimal etwas zu gewinnen.
Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal einen Sb gewonnen habe, so lange ist das her. Und ich spiele viele Sbs.
Lest einfach mal im Chat mit , dann könnt ihr gut erkennen, wie frustriert vor allem die Leute sind die schon lange hier spielen und wissen wie es vor der Zusammenlegung lief.
muhkuh44 -
Hallo,

ich finde die neue Freundesliste auch furchtbar.zum 1. hat die mich neben der Namenliste im Raum nie gestört, was hab ich davon, wenn ich die Namen der Spieler im Raum nun doppelt so groß hab?
Wie ist die sortiert? Früher wars nach Alphabet, nun blick ich da gar nich mehr durch.

An den neuen Chat werd ich mich wohl gewöhnen müssen. Wobei ich es gut finde, das ich bei den VIP smilys keine Seiten mehr blättern muss.

LG
muhkuh44 -
Nach einiger Testphase möchte ich gern den alten chat zurück :( ich find das smily an- und weggeklicke sehr mühsam und bis ich den richtigen smily gefunden habe, verpass ich den halben chatverlauf.
Und das mit der fehlenden Freundesliste wird auch immer mühsamer.


Ich finds nicht gut!!!
RamscheidtWenc1 -
hallo habe das video angeguckt ich finde es super gut erklaert.ich finde das neue gut bis auf die spielfelder die etwas zu klein sind, man kann schlecht erkennen wieviele kugeln fehlen die man noch braucht fuer z.b.muster.und man gewinnt gar nichts mehr seitdem es neu ist.lg wencke
Konig76 -
Hallo zusammen,
also schlecht sieht das ganze nicht aus, schön wäre es wenn man die Freundesliste vielleicht nach Alphabet oder nach Mod, SVip, Vip, nicht Vip ordnen könnte, weil so sucht man und sucht man bis man die Person gefunden hat die man finden will. Ja der Chat ist denke ich auch gewöhnungsbedürftig. Aber sonst kann man denke ich mit dem neuen Bingo Leben.