GamePoints Fantastische Vier Tage: Alle 4 Stunden ein gratis Geschenk. VIER TAGE LANG!

GamePoints Fantastische Vier Tage: Alle 4 Stunden ein gratis Geschenk. VIER TAGE LANG!

Wart ihr schon mal in der Situation, dass die Credits knapp wurden und ihr das Herannahen des nächsten Tagesbonus ersehnt habt?

Nun, in den nächsten VIER TAGEN dürfte dies nicht geschehen: Ab sofort könnt ihr eure Lieblingsspiele bei GamePoint spielen und ALLE VIER STUNDEN ein brandneues Creditgeschenk erhalten! Das bedeutet insgesamt bis zu 24 EXTRA GESCHENKE und eine MENGE Credits.

Besucht einfach euer Lieblingsspiel, um euer Geschenk zu erhalten. Die Credits werden euch automatisch gutgeschrieben, wenn ihr einen Raum betretet.

Viel Vergnügen!

Euer GamePoint Team

morlinka -
Hab gerade meine ersten extra Credit´s bekommen. Vielen Dank dafür!!!
Frodolinoy -
Nette Idee...dankeschön
RamscheidtWenc1 -
finde ich klasse danke
VanillaSky1 -
Vielen Dank!!!!
nettermann -
tolle sache von gp..danke dafür...
biggimaus5 -
find ich super
zumbamaus1 -
danke für die Kredits leider gibt es Leute die arbeiten gehen und nicht alle 4 Stunden vor dem PC hängen.
TheLastDragon -
Ich denke da wirst du nicht der einzigste sein der Arbeiten geht habe sogar Rufbereitschaft und Wochenddienst.....logge mich nach der arbeit ein und wenn ich es schaffe nach dem dienst nur um noch weitere Credits zubekommen, das heißt 2X Credits mitnehmen geht auch wenn man arbeitet.....

LG TheLastDragon
TheLastDragon -
Sorry hatte mich verschrieben....meinte das ich mir vor dem Dienst kurz Einlogge für Kredits zu holen und dann nach der Arbeit das 2 X und dann sogar kurz noch etwas Spiele..... Bye Bye
Werbe -
Danke euch! Super Idee. Macht weiter so!!! v :)
TheLastDragon -
Ohhhhh und DANKE für diese Aktion an GP lasst euch ruhig öfter solche netten dinge einfallen....

LG Dietmar
Diru666 -
Super vielen dank lasst euch noch mehr solche Aktionen einfallen........
evsan -
seite ist doof. ich zahle nix ein aber wenn man spielen will muss man einzahlen. Andre seiten kann man auch kostenlos spielen. Da merkt man Das Die hier nur ans geld verdienen denken.
skippy1606 -
super danke
pearl210 -
vielen lieben Dank euch .lg
einsgehtnoch1 -
jau supi sache ....vielen dank auch für die extra coins...
lieber wäre mir ich würde mal gewinnen...nix mehr -1 -1 -1
ende im gelände ... frag mich was man hier noch soll...
schade auch viele freunde sehen das so...macht null bock
so bin dann mal wech...auf anderen seiten kann man gewinnen
hier net...
Pizzablitz -
Hi,hi, bin eben erwacht, habe schnell extra-Credits geholt, und geh jetzt gleich wieder schlafen.

Bevor ich dann zur Arbeit fehre komme ich noch einmal in den Genuss.

Danke, extra-Credits sind immer ein gerne gesehenes Geschenk.

Klasse-Idee!

Danke liebes Game-Point Team!
Pizzablitz -
Kurz erwacht, schnell Extra-Credits geholt! Danke!
pitti63 -
das ist toll aber was sind 50 coins für leute ie nicht einzahlen gar nichts weil ,die die nicht einzahlen gewinnen sowieso nichts geschweige im sb.gibt auch rentner die spielen und können es sich nicht leisten zu zahlen . und im sb müsst ihr euch was anderes einfallen lassen geht fast immer in den holländischen raum eine idee ist im wechsel ohne ankündigung mal geht sb im deutschen raum mal an den englischen raum und mal im französischen raum so das keiner es mit bekommt welcher raum an der reihe ist sb zu gewinnen
klaibonjo -
bin auch dafür und am besten vorher die gewinneracounts bekannt geben,dann kann ich mir die credits sparen..lach
evsan -
Klar alle 4 stunden wahr denn gantzen tag da und hab nur 1 Mal bekommen.
ManuelaSert -
Du hättest dich alle 4 stunden neu einloggen müssen.
ManuelaSert -
evsan,du hättest dich alle 4 stunden nei einloggen müssen.