GamePoint Bingo auf dem iPad

GamePoint Bingo auf dem iPad

Wußtet ihr schon, dass euer Lieblings-Bingospiel auch auf dem iPad erhältlich ist? Spielt überall, in jeder Position, zu jeder Zeit und solange ihr wollt dank der GamePoint Bingo App für das iPad.

 

Suchst selbst einmal nach GamePoint im App Store und ladet das Spiel noch heute gratis herunter. Ihr könnt euch mit euren bereits existierenden GamePoint und Facebook Spielernamen einloggen und eure Credits, Mitgliedschaften und Spielstatistiken somit beibehalten. Daneben arbeiten wir auch bereits an iPhone und Android Versionen von GamePoint, damit ihr GamePoint auch auf euren Handys immer dabei haben könnt. Nur noch etwas Geduld: Haltet ein Auge auf die GamePoint News für Neuigkeiten zur Veröffentlichung der iPhone und Android Versionen!

Spielt noch heute auf euren iPads!

 

Grimlock -
Korrekt!