Das große Update

Das große Update

Liebe Spieler,

wie ihr wisst arbeiten wir ständig an der Verbesserung unserer Spiele und fügen hin und wieder neue, aufregende Funktionen hinzu! Da wir euch die Änderungen nicht vorenthalten möchten, haben wir eine Liste aller erfolgten Ausbesserungen angefertigt, die in den letzten Monaten bei GamePoint stattgefunden haben:

 

Allgemein:

  • In den meisten Flash-Spielen (KnobelParty, Kartenfest, etc.) gibt es nun eine neue Lobby. Diese sieht wesentlich cooler aus und dank der neuen Schnellstart-Optionen könnt ihr direkt ein Spiel beginnen. Wer hingegen lieber mit persönlich bevorzugten Spieleinstellungen spielen möchte, kann dies natürlich auch weiterhin, wenn er auf die "Lobby"-Schaltfläche klickt und in der Lobby ein Spiel erstellt.
  • Eure bevorzugten Spieleinstellungen werden nun gespeichert, wenn ihr ein Spiel in der neuen Lobby eröffnet. Ihr wählt also einmal eure Spieleinstellungen aus, und diese werden euch bei dem nächsten Spiel, dass ihr erstellt, als Standard angeboten. Natürlich könnt ihr diese vor jedem Spiel bei Bedarf noch einmal anpassen. Wenn ihr allerdings gerne mehrere Spiele mit den gleichen Einstellungen spielen möchtet, könnt ihr Spiele nun viel schneller und bequemer erstellen!
  • In den Räumen mit der neuen Lobby seht ihr nun einen verbesserten Header, mithilfe dessen ihr viele nützliche Informationen sehen und einstellen könnt: Unter Einstellungen passt ihr eure Spiel- und Profileinstellungen an, unter Profil findet ihr eure Embleme, Guthabeninformationen und Statistiken, und unter Hilfe findet ihr verschiedene Möglichkeiten, um uns zu kontaktieren.

  • Wenn ihr Räume wechselt, wird das erneute Laden des Spiels übersprungen. Wenn ihr einen neuen Raum betretet, seht ihr auf der rechten Seite des Spielfelds, dass sich der Chat und der Raumname ändert.
  • Ab und zu wurden einige Räume in Spielen als Voll angezeigt, obwohl sie es gar nicht waren. Dies wurde behoben!
  • Wir haben eine Sprachanzeige eingerichtet, die euch angezeigt wird, wenn ihr einen fremdsprachigen Raum betreten. Diese Anzeige gibt an, welche Sprache in einem Raum erwünscht ist.

 

Bingo:

  • In den meisten Bingo-Räumen gibt es nun insgesamt zwei diagonale Linien zu gewinnen: eine, die sich nach links neigt, und eine, die sich nach rechts neigt.

 

Kartenfest:

  • Dank einiger neuer Animationen ist das Spiel jetzt noch peppiger.
  • Bei den Schnellstart-Optionen könnt ihr nun zwischen normalem und Team-Spiel wählen.

 

RummyClub:

  • Alle Spiele, die durch die Schnellstart-Optionen kreirt wurden, werden nun in der Lobby mit einem grünen Pfeil-Symbol angezeigt. Dieses Symbol ersetzt das Blitz-Symbol, wodurch Spiele zuvor mit RummyBlitz-Spieleinstellungen verwechselt wurden. 

KnobelParty:

  • Die KnobelParty Statistiken wurden nicht immer korrekt geführt, dies wurde behoben.
  • Wenn ihr zwischen klassischem und Party-Modus wechseln möchtet, seht ihr nun auf einen Blick, wann und wo ein SuperPot im Begriff ist, ausgespielt zu werden.

Poker:

  • Poker wurde dieses Jahr komplett aufpoliert, mit neuer Lobby und neuem Spieldesign - quasi eine vollständige Überarbeitung des beliebten Kartenspiels.
  • Es gibt einige Schnellstart-Optionen, die ihr auswählen könnt: Limit, No Limit und Sit & Go. Alternativ könnt ihr auch Runden in der Lobby erstellen mit euren eigenen, bevorzugten Einstellungen.

 

Wir hoffen, ihr freut euch genauso über diese Änderungen wie wir. Vergesst nicht, wir würden uns zu über eure Rückmeldungen und Vorschläge zu diesen Neuerungen freuen! Hinterlasst einen Kommentar und wer weiß, vielleicht findet ihr euren umgesetzten Vorschlag bei unserem nächsten Update!

 

 

MelRegenbogen -
Naja das ist so icht ganz richtig. Die Spieleinstellung im Knobel muss man immer vor jedem Spiel neu einstellen. Das war man eine Zeit das es gespeichert war aber sei das Design da geändert wurde wird da nichts gespeichert. Man vertut sich somit auch sehr oft dann beim Einsatz der Credits wenn man ein Spiel eröffnet. Hoffe das wird nochmal Überarbeitet
MelRegenbogen -
Ok habe mich geiirt seid heute is es dann so das es echt wieder gespeichert wird
lauramaus2009 -
Im großen und ganzen ganz Ok. Doch wäre es schön wenn ihr endlich wieder die Turnier funktion fürs Knobeln einführen könntet, damit wir wieder selber tunis erstellen und spielen können.
cocacola78 -
ich fands vorher mit den bingo räuemn mit der leiste komm ich gar nicht klar über fb gibts ja gott sei dank noch die alte funktion
Juwel1965 - 3 September, 2014 10:13 PM
Liebes GP...könnt ihr nicht bitte mal Canasta hier einplanen..ich liebe canasta und würde dann doch noch bleiben.... :-))
BlackEyes -
och gp canasta muß nicht auch noch sein

wenn gp auf alle die wünsche der spieler neue spiele zu machen eingehen würde damit sie hier bleiben würde gp bald platzen
kaahcs -
alles gut gelungen, aber mir fehlt im header in den spielen kf und knobel direkt die möglichkeit zum ausloggen
FinnLucasMama -
Kaa, da brauchst du aber auch nur im Header auf Profil und dann auf Ausloggen
Towerfrau12 -
Hallo, weshalb habt ihr denn die Farb-Bingo-Option wieder gekappt? Und habt Ihr die Relikte schon alle beseitigt? Laufend kamen immer noch die blauen Hinweise im Chat bzgl. der Farb-Bingo-Option...
Towerfrau12 -
Die Änderungen sind gut - aber würdet ihr bitte noch die Option einrichten, dass man sich aus jedem Spiel direkt ausloggen kann? Das fehlt wirklich noch. Danke.
randy6 -
was ist eigendlich mit den gästebüchern? ...und mal davon abgesehen, alte einstellungen..design war 100000 mal besser, auch dass man keine spieler mehr suchen kann (mit eingabe) ist weg...muss dauernd rauf und runter scrollen...echt nervig...früher war alles besser bei gp...macht kein spass mehr
ElfeLegolas -


es wird nie auffallen, das es immer weniger spaß macht. denn es wird immer genug User geben, die zu game point gehen.
pearl210 -
Freue mich die neuen Funktionen auszuprobieren ,neue Ideen immer wieder klasse ,lg
ElfeLegolas -
immer cool bleiben, das aufegen bringt zur nichts. außer hohen Puls.
LuckyCat -
Die Einladen-Funktion bei RummyClub funktioniert nicht mehr, seit die bevorzugten Spieleinstellungen gespeichert werden können.
das_Patty -
Ich wäre wieder für einen 50er Knobel Party Modus... und wo ist der 250er hin???
Ich hoffe, das kommt wieder...

und ist das behoben, das wenn ich z B vom 25 er Party Modus in den 10er Raum wechsel, wird als Einsatz 25 angezeigt, aber nur 10 abgezoggen...

Chaos!!
sweetboy -
Was schlechter geworden ist, das mit dem blöden spielplatz. Früher konnte man besser und einfacher auf das Gästebuch und Fotoalbum zugreifen. Heute findet man es erst gar nicht. Man hat den Eindruck, das gp eher zwei Schritte zurück geht, als einen nach vorn. Eine Verbesserung und neuigkeit wäre mal, das man seinen Vip Status mit oder über den Spielecoins erwerben könnte.
randy6 -
stimme dir zu
ElfeLegolas -
davon können wir auf dauer träumen mit VIP Profile.

ja game point ist mit der verbesserung schlimmer geworden.

aber so lange das Geld stimmt, ist für game point alles okay.
DRIVER0815 -
garantie ihr werdet noch besseroder?
Poweroma15 -
seit ihr da rumbastelt, komme ich nur noch schlecht in die gewünscht oder besser angeklickten spiele oder räume. ich kicke auf kartenfest und lande ständig in rummy und bei kartenfest steckt es mich dann, wenn ich ma durchgekommen bin einfach ohne auswahl in einen raum.
ElfeLegolas -
schreib game point über Hilfe ne nachricht
ElfeLegolas -




schön das das Reale leben interessante ist als game point.

das braucht man sich nicht mehr aufregen oder über irgendwas anderes in game point.

wo eh alles gemacht wird was jeder will oder nicht.

ich Spiel ab und an und hab ab und an PN und alles andere ist mir schurz egal geworden.



das_Patty -
BOAHHHHHHHHH ich könnt heulen... hoffentlich wird mal anständig an der Seite gearbeitet und die Fehler beseitigt... euer Raumwechsel ist echt fürn Müll... war zuerst im 10 Partymodus kniffeln... hab dann gewechselt in 25er Raum (wo dann trotzdem 10 Cr Einsatz angezeigt wird) ... dann irgendwann, ich zahle, PC hat Hänger, Zeit läuft, nix geht... ich Seite neu geladen und wo komm ich hin??? in 10er Raum. Bis ich dann wieder zurück gewechselt habe, war die Zeit so gut wie rum Behebt das bitte!! Bin jetzt einige Jahre dabei, aber je mehr ihr baut, umso schlimmer wird es... wo sind die 250 und 50er Kniffelräume hin???
das_Patty -
wäre schön, wenn sich GP mal äußern würde zu den Beiträgen hier :-/
ElfeLegolas -
Hast du das schon an die Technik gemeldet?
Um das dieser Fehler behoben wird.

Ich bin wenig on, weil es mir wenig Spaß bringt mit gp. Der spaß mal gewesen für mich und viel für andere.
ElfeLegolas -
ich hab dein Problem an die Technik geschickt
SilviWi -
was ist denn da jetzt besser wenn ich vom 75er knobel in den 500er wechsel und es geht nicht...genauso die potanzeige..72/15000...wenn ich in wechsel..es gab auch einen raum in holland...da gab es einen 100er habe nur dort gespielt...und auf einmal war der weg...es war der pot....und er war weg....ihr solltet manchmal überlegen was ihr mit euren schnellschüßen veranstaltet!!
Mondschein75 -
Ich finde das ne tolle Idee. Macht weiter so GP. Nur ab und zu mal die Würfel updaten;-) Lg