Gewinner der Schatzsuche

Gewinner der Schatzsuche
Ahoi, Piratenbande! Habt ihr unsere Herausforderungen der letzten Woche gemeistert und alle Schätze gefunden? Gratis Credits, VIP-Mitgliedschaften, und sogar eine Aufladaktionen gab es aufzuspüren... und für jedermann zu genießen!

Aber das war natürlich noch nicht alles. Wer es geschafft hat, mehr als insgesamt 4 Schätze zu finden, nahm automatisch an einer Verlosung teil. Ihr habt richtig gelesen: 10 glückliche Piraten wurden zusätzlich noch zu den glücklichen Gewinnern von jeweils 2.500 Credits ausgelost.

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an die folgenden Spieler:

ReneTopp, HeidiSchmitt4, KaiBender, ManuelaHinkelm, HeidiJunge1, Binemaya1, TutNix3, Marionkou, tippi15, dusan6

Wir wünschen euch viel Spaß und vergesst nicht, euer Glück bei Bingo auf die Probe zu stellen, bevor ihr nach Hause segelt.

Hat euch die Schatzsuche Spaß gemacht und würdet ihr so eine Aktion gerne wieder erleben?

NadineUmlauf1 -
Immer wieder gerne..
_Zickee_ -
Gerne mal wieder
Marionkou -
super Sache...und herzlichen Dank für den Gewinn
RamscheidtWenc1 -
danke hat spass gemacht.ich habe alle 8 schaetze gefunden.gerne nochmal machen,.lg wencke
Kiki714 -
Klar würde ich gerne sowas nochmal mitmachen.Hat richtig Spass gemacht,und vielen Danke für die tolle Aktion. LG Kiki714
-
immer und zu jeder zeit weider
Spieler010468 -
Glückwunsch, Allen Gewinnern
Ursula2702 - 1 September, 2014 8:54 PM
Immer wieder gerne
LarsH10 -
nur wenn ich auch mal was gewinne *fg*
vivi1077 -
super sachen, bin gern wieder dabei.
danke für die gratis credis
bea21061967 -
jederzeit wieder , gerne
silla1958 -
Bin auch wieder dabei
Mondelfchen -
Gratulation euch
Hatschi01 -
Scho ;)
mic67 -
sofort wieder...
deep_red_73 -
seeehr gerne
skorpionlady -
what mir gefalen das spiel aber wie immer leider nicht gewonnen
freewarfan -
sabber sabber ja wieder haben will
MiriamStreifel -
Hat Spaß gemacht würde wieder dran teilnehmen
schlitzohr68 -
einfach genial immer wieder gerne
CemDenizOzyam -
wieder bitte GP grüsse von mir
SteffiKaminke1 -
ja klar
Diana23121976 -
fand ich gut,kann es jederzeit wieder geben
pearl210 -
Klasse wars immer wider weiter so , danke Euch ,lg
Werbe -
Gerne wieder. War lustig! Vielen Dank dafür :)
-
qqq
Wolfi46 - 8 September, 2014 5:25 PM
wäre toll