Das Hufeisen – neuer Bingo-Glücksbringer!

Das Hufeisen – neuer Bingo-Glücksbringer!
Unzweifelhaft ist GamePoint Bingo eines der beliebtesten Spiele. Täglich erhalten wir viele Rückmeldungen von Spielern und aufgrund der hohen Nachfrage präsentieren wir euch heute: das Hufeisen, unser ganz eigener, deutscher 1000er Bingo Raum zum manuell-markieren! Wenn heute euer Glückstag ist, lasst nichts unversucht und probiert das Hufeisen aus!

Viel Spaß! Hier geht's lang zum Hufeisen!

Danka -
Ich finde es super, dass ihr immer wieder etwas Neues bringt
Wie wäre es, wenn ihr bei Keno mal den Super Keno hinbekommt?
Auch wäre es nicht schlecht, wenn ihr das angefangene Farbbingo nicht einfach ruhen lassen würdet.
Mega toll käme es bei den zahlenden Spielern rüber, wenn Level 1 bis 5 nicht in die höheren Räume könnten, wie es ja eigentlich auch sein sollte.
Es ist nicht so prickelnd, wenn man endlich mal einen Bingo hat und den dann mit Level 1 bis 5 teilen muss oder beim Superbingo, in einem höheren Raum, Level 1 den Pot abzieht.
-
Frage?Als Dich dich hier angemeldet hast,hattest direkt Level 6 ?
Danka -
Ist das so schwer zu verstehen?
Es ist von GP vorgegeben dass man erst ab Level 5 in die höheren Räume kann,
einige Spieler haben es geschafft diese Regel zu umgehen und das ist den Anderen gegenüber nicht fair!
BrauchKeinNamen -
Das umgehen nicht einige spieler..GP selbst macht es durch eine partnerspieleseite möglich. Genau wie GP es auch möglich macht das fakeacounts hier in massen aufschlagen können..!!!!
Danka -
Ich hatte eine Mail an GP geschrieben und statt sich um das Problem zu kümmern, wurden mir Sanktionen angedroht, falls ich jemanden als Fake beschimpfe.
SUPER!
Des Weiteren wurde mir , von Julia, gesagt ich sollt doch in den deutschen Räumen spielen.
Perfekt!
Ich habe noch nie jemanden hier beschimpft und warum soll ich in den deutschen Räumen spielen,wenn ich keine Deutsche bin?!
Für mich ist GP Geschichte sobald ich meine, von mir bezahlten Credits , abgespielet habe, bei GP läuft einfach viel zu viel verkehrt!
Lieben Gruß
Danuta Salvo
BrauchKeinNamen -
komisch...liest man berichte die noch gar nicht so lange her sind,wird sogar darum gebeten fakeacounts zu melden. Da man selbst damit nicht zufrieden ist...Und beim bingoabend (ein abend der genau 1 stunde dauerte) wurde noch geschrieben man soll doch spieler in aller welt kennenlernen. Geht wohl nur,wenn man auch andere räume besucht...hier weiß die linke hand wohl nicht was die rechte macht und umgekehrt.
Danka -
1 Stunde Chat Sperre, wegen einem deutschen Satz
Mein Mann (Niederländer) hat sich kaum eingekriegt vor lachen.
Ja ja liebes GP Team, nur noch wenige Credits und ihr seid uns los.
Auf Kritik gbt es keine Antwort oder es wird eine Grimms Märchenstunde.
Liebes GP Team ihr seid einfach toll
Frankenstein01 -
Hallo GP Team

Seit ihr die grenzen aufgemacht habt kann man nur noch zahlen, nichts geht mehr. In den deutschen Räumen ist fast keiner mehr, gewinnchance ist gleich null. In den anderen Räumen gewinnen fast nur die die schon massenweise haben wie grad eben auch. Auch wenn nur 13 oder 14 Spieler da sind es gewinnen immer die gleichen Namen. Sagt man was wird man an die kleinen Räume verwiesen wo rein garnichts geht. So vergeht einem die lust zu spielen, und da seid ihr jetzt an am zug etwas zu ändern. Es kann nicht in eurem intresse sein das so viele Spieler unzufrieden sind weil sie es leid sind nur zu zahlen. ihr seid doch immer am verbessern, verbessert doch mal die gewinnchancen fairer die Spieler werden es Euch danken.

L. G. Frankenstein01