Ab jetzt: Poker bei GamePoint

Ab jetzt: Poker bei GamePoint

Poker? Ihr lest richtig, Poker! In den vergangenen Monaten haben unsere Spielentwickler und Designer hart gearbeitet und können euch nun die Früchte präsentieren: ein vollkommen überarbeites, noch die da gewesenes Pokerspiel im Texas Hold’em Style. Trainiert schonmal euer Pokerface!

Spielt jetzt das Poker, welches ihr daheim von spannenden Pokerabenden mit Freunden kennt, online mit Spielern aus aller Welt!

Aber Moment, das ist natürlich noch nicht alles. Damit ihr Poker bei GamePoint auch ausgiebig testen könnt, bevor ihr uns eure Meinung mitteilt, erhalten Spieler in allen Poker-Räumen alle 4 Stunden ein besonderes Creditgeschenk. Das Reinschauen lohnt sich also definitiv!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Jetzt Poker spielen!

wiegohts -
habe 25 credit, kann jedoch nicht spielen. komme immer auf die seite für aufladen, dies wünsche ich jedoch nicht.
Julia - 22 July, 2014 1:30 PM
Hallo wiegohts, du brauchst mindestens 40 Credits, um einer Runde bei Poker bei niedrigem Einsatz beizutreten. Diese Credits werden in Chips konvertiert, mit denen du spielen kannst. Warum spielst du nicht erst ein paar Runden in einem anderen Spiel und gewinnst etwas dazu, und probierst es dann noch einmal?
Tiger_HVL -
bei no limit einen grundeinsatz von 20 tzu fordern, ist etwas happig! mit limit spielen mag ich jedoch nicht!!
Zackenmuschel -
macht spaß :)
Mondelfchen -
Finde es gut klasse, weiter so
ManfredPade - 25 July, 2014 12:20 AM
ist schon komisch,ein spiel kostet 40 credits,geizig wie ihr seid spendet ihr 25 credits,ist doch eigentlich für ein unternehmen ein armutszeugnis.ich konnte ja selber erleben wie der service ist
als es probleme mit der zeitverzögerung beim bingo gab.für 2 sec. gewinner und wenn es nicht aufzählte hat der kunde halt pech gehabt.und das bei euren teuren preisen.hier bekomme ich für 25 euro als supervip nur 14000 credits.bei stargames aber 225ooo und die leben auch gut.aber das müßt ihr selber wissen wie ihr eure kunden behandelt,ich habe es anders gelernt.

mit lieben gruß manfred pade
BrauchKeinNamen -
Ab heute scheint es wohl keine 25 credits mehr zu geben.. :-)
Hyperion -
Super gemacht. Vielen Dank an alle, die an der Entwicklung beteiligt waren. Macht riesigen Spaß. Besonders gefällt mir die Tournier-Option. Und vielen Dank auch für die Creditgeschenke. Das einzige, was wirklich noch fehlt, ist eine Option zum Üben oder eine Art Pokerschule oder eine Anleitung, wie es sie schon früher gegeben hatte, für Anfänger.

LG Hyperion
CATEYES10 -
Ich finde das Poker ist echt super gemacht
Tower1971 -
Zuerst in einem anderen Spiel hier ein paar Runden spielen um "Geld" dort zu gewinnen.....hahaha.....weil das auch hier so leicht ist!!!!