Glückstage

Glückstage
Eure Glückssträhne könne auch noch dieses Wochenende anhalten, dank 500 Gratis Credits! Die erhaltet ihr nämlich, wenn ihr die limitierten Bingo Sammlungen in den 25-Credit Räumen vervollständigt. Vergesst auch nicht, die Glücksmarker in Bingo auszuprobieren, solange wir sie für den halben Preis anbieten: Dies sind die Glücks-Sieben, das Hufeisen, die Glückskatze und die Kirsche. Spielt jetzt Bingo! 

Wenn ihr auf noch mehr Rabatte aus seid, dann interessiert ihr euch ja vielleicht für den brandneuen Glücksbecher in KnobelParty, vollgestopft mit den besten Glücksbringern! Zur Veröffentlichung gibt es dieses mit 50% Rabatt. Spielt KnobelParty und probiert es aus. 

Kurbelt euer Glück an!

Annirudi -
ich möchte die Angebote rückgängig machen,da ich nicht mehr in die Spiele rwin komme