Goldene Kugel!

Goldene Kugel!
Das Wochenende steht beinahe vor der Tür und ihr wisst, was das heißt: Partyzeit! „Und wie?“, werdet ihr euch sicher fragen. Nun, wir verraten es euch!

Dieses Wochenende wird GamePoint noch spannender, denn wir veranstalten nicht eine sondern direkt ZWEI Aktionen!

Dieses Wochenende könnt ihr mit etwas Glück die Goldene Kugel vorbeirollen sehen, wenn ihr GamePoint Bingo spielt! Und wenn das passiert, dann erhalten alle Teilnehmer der Runde eine GRATIS Bingokarte! Somit könnt ihr dann an der folgenden Runde auf unsere Kosten teilnehmen.

Aber das ist noch nicht alles: Samstag und Sontag (4.+5. April) füllen wir die SuperBingos in euren Lieblingsräumen, damit ihr die Chance auf EXTRA große Preise habt! Seid dabei für Extra SuperBingos jeweils um 19 bis 22 Uhr.

Wir sehen uns!

Jetzt GamePoint Bingo Spielen

No comments