MEGA SuperBingos winken mit riesigen Gewinnen!

MEGA SuperBingos winken mit riesigen Gewinnen!
Wollt ihr die Chance auf MEGA Preise während unserer MEGA Woche? Dann seit am 25. und 26. März zwischen 19 und 22 Uhr dabei für MEGA SuperBingos! 

Wir füllen die Pötte in den 250 Crediträumen und höher auf für jede Menge MEGA-große SuperBingos, damit ihr mehr Chancen habt, so einen MEGA Pott zu gewinnen!

Nicht verpassen!

Jetzt GamePoint Bingo spielen!

serpilein - 25 March, 2020 6:59 PM
Wird das wieder so ein Spass wie gestern Abend? Der erste SB an Amada28, beim zweiten SB Muster an Amada28 - welch ein Vergnügen, wenn man zuschaut, wie eine Dauergewinnerin innerhalb von einer Stunde knappe 2 Millionen gewinnt. Zu spassig
Tinner -
Schon heftig......immer und in jeder Runde, die gleichen Gewinner. Aber ist ja alles Zufall.
Die Einen zahlen kräftig und die Anderen gewinnen immer. Super gemacht. Danke für nix