Oktoberfest Happy Hours!

Oktoberfest Happy Hours!
Ab morgen, Montag den 26. September, feiern wir eine Woche lang jeden Tag bei GamePoint Oktoberfest Happy Hours. Und das sogar gleich ZWEIMAL jeden Tag!

Zwischen 19 und 22 Uhr, und zwischen 1 und 4 Uhr nachts:

  • Wenn ihr in den 1-100 Credit-Bingoräumen die volle Kartenanzahl kauft, ist die letzte Karte gratis
  • Extra SuperBingos!
  • Knobelparty Jackpots enthalten immer mindestens 500 Credits!
  • Das 3-stündliche Geschenke gibt es JEDE STUNDE! Das heißt also, dreimal so viele Credits!

Selbst wenn gerade keine Happy Hour stattfindet, gibt es genug zu erleben! Werft einen Blick auf die Oktoberfest Aktionsseite und findet alle Informationen und Events!

Seid ihr diese Woche bei den Happy Hours dabei?

Jetzt Bingo spielen!

katzenlady2 -
hab eh kein glück seit ich kein vip mehr bin. schade
_ac_ -
Hm, meine Bonusuhr läuft noch immer auf 3 Stunden
linagp -
Hallo _ac_,

wie beschrieben ist das 1-stündliche Geschenk ist während der Happy Hours aktiv - also bis einschließlich Sonntag jeweils von 19-22 Uhr und 01-04 Uhr :)

Viel Spaß beim Oktoberfest auf GamePoint!
xxxabzocke10xx -
ist ja auch nur zwischen 19 und 22 und 1 uhr bis 4 uhr
sexy_Superweib -
1-4 Uhr ist voll prima...normalos schlafen da, weil sie wieder arbeiten müssen.

Da schon mal dran gedacht? aber ds GP
linagp -
Hallo sexy_Superweib,

uns ist bewusst, dass die meisten deutschen Spieler zu dieser Zeit friedlich schlummern.
Aber da es sich um eine Aktion für alle GamePoint-Spieler handelt, sind mit dieser für uns eher späten Happy Hour vor allem die Spieler bedacht, die sich auf der anderen Seite der Welt befinden - also zum Beispiel spieler in den USA. Dort schlafen die Spieler zu dieser Zeit höchstwahrscheinlich eben nicht.
elusivbutterfly -
Hallo, das verstehe ich jetzt nicht. Laut Linagp soll es sich "um eine Aktion für alle GamePoint-Spieler handelt".
Sind wir dann keine oder GamePoint-Spieler zweiter Klasse?
Wenn es eine Aktion für Alle sein soll, sollten auch Alle in den Genuß kommen können.
Dann ist weniger mehr und ich schlage einmal 24 Stunden dieses Angebot vor. Da hat dann jeder, egal wo er lebt, etwas davon
linagp -
Hi elusivebutterfly,

für alle Spieler, die eben in der Happy Hour von 1-4- Uhr schlafen, haben wir ja die Happy Hour von 19-22 eingerichtet, damit wie du es beschreibst, in der Tat so viele Spieler wie möglich "in den Genuß kommen können"!

Viel Spaß dabei!
C0C00N - 26 September, 2016 7:36 PM
Kann ja sein, dass ich falsch liege, aber meiner Meinung nach liegt 18 und 88 auch zwischen 1 und 100 und mit 19.35 Uhr haben wir es zwischen 19 und 22 Uhr.

Entweder solltet ihr also eure Aktionsseite und die entsprechenden Informationen darauf anpassen, dass die Oktoberfest-Räume ausgenommen sind, oder ihr solltet bei diesen auch entsprechend der Ankündigung daran halten, dass die letzte Karte "gratis" ist.

Vielen Dank schon mal fürs Berichtigen.

LG Coco
C0C00N - 26 September, 2016 7:41 PM
Komisch, kaum hier geschrieben, funzt es auf einmal. Allerdings die Runden davor nicht könnt ihr auch schön in meiner Historie nachlesen.

Nochmals LG