Vorbereitungen für die Abschlusszeremonie

Vorbereitungen für die Abschlusszeremonie
Die ersten GamePoint Sommerspiele nähern sich dem Ende und alle haben ihr Bestes gegeben! Eine Disziplin läuft noch, nämlich das Markieren so vieler Bingokarten wie möglich. Ihr habt bereits sage und schreibe 7.703.825 Bingokarten markiert! 

Wir bereiten bereits die anstehende Abschlusszeremonie der Sommerspiele vor, und dafür planen wir nicht weniger als eine gigantische Verlosung! Ab 21 Uhr am Montag, den 22. August, müsst ihr lediglich in eurem Lieblingsspiel bei GamePoint online sein und habt die Chance auf tolle Preise wie Credits, Slot Münzen, Mitgliedschaften oder gar auf den Hauptpreis, einen atemberaubenden Aufenthalt in einer malerischen Unterkunft! Davon verlosen wir insgesamt 3 Stück.

Spielt Bingo und gewinnt die Goldmedaille!

Engelchen49 -
jka wie schade dass die SOMMERSPIELE wieder bald zu Ende sind. Da wir in diesem Jahr nicht verreisen, währe es schön diese Reise zu gewinnen.
Vielen Dank für die wirklich tollen Spiele die Ihr , das GameponitTeam, für 8ums bereit haltet.
Perli01 -
montag ist der 22. august und nicht der 21.
linagp -
Hallo Perli!

Du hast recht, Montag ist in der Tat der 22.! Vielen Dank für den Hinweis, wir werden das natürlich sofort ändern!
Knutschfussel -
tja Linagp...wie schon mal erwähnt, ist Bingo_will_ich6 fürs Chat gesperrt, was nicht schlimm ist.

aber sie sollte auch in Ruhe spielen dürfen und nicht das die Sperrung ihr laufend ins Bild gedonnert wird.
Das wäre in der Tat sowas von nett, es ab zustellen.

Das war nun schon der 2.te Hinweis, ich bedanke mich schon im voraus!!!!
linagp -
Hallo Knutschfussel,

leider ist es bei uns so, dass man, wenn man eine Sanktion erhalten hat, in regelmäßigen Abständen diesen Hinweis erhält. Daran lässt sich leider nichts ändern und ich habe keinen Knopf, der diesen Hinweis für dich abstellen kann. Das einzige, was ich dir raten kann, ist in Zukunft kein unangebrachtes Chatverhalten mehr zu zeigen, damit du nicht erneut eine Sanktion erhältst.
evivomstern -
spielt bingo, und euer ganzes spielgeld ist weg!!!!
ClaudiaMeints -
da stimme ich Dir voll und ganz zu!!!
ArchivedUser6594861c1e747 -
na vielleicht hab ich ja mal Glück
fiezie63 -
Bin gespannt