Es ist Black Friday! Profitiere von +50% extra Credits

Es ist Black Friday! Profitiere von +50% extra Credits
Bei GamePoint feiern wir den Black Friday mit einem +50% CREDITANGEBOT! Macht Gebrauch von diesem Deal und erhaltet 50% Extra Credits bei jeder Aufladung, die ihr tätigt.

Seid ihr bereits VIP oder SuperVIP? Dann erhaltet ihr 50% Extra Credits zusätzlich zu euren herkömmlichen VIP und SuperVIP-Vorteilen.

Schnappt euch den Bonus! 

littlehexe -
langsam ist es aufdringlich und nervt
DagmarA22 -
Ist doch Mist immer so früh,und die Augen halte ich ständig auf.
XLuckyOneX -
Was GP mit den Usern hier macht ist doch verarsche !!! Laden, Laden, Laden und der Gewinner ist : GP !!! Wer hier noch was reinsteckt ist nicht mehr zu´Retten. Und, Kommentare, die gegen GP sind werden eh der Reihe nach gelöscht. Sehe das hier Täglich..........damals hatte GP ja noch Anstand...heute wird nur noch Abgezockt.
seppelfrickel -
sehe ich genauso .meine frau ist kein vip und gewint dreimal soviel wie ich nur abzocke niemals fair