Bereit für Wilds West in GamePoint Slots?

Sattelt eure Pferde und reitet Richtung GamePoint Slots, denn dort könnt ihr nun den brandneuen Slot Wilds West mit noch mehr Wilds für BIG WINS entdecken! Mehr Wilds bedeute auch mehr Spaß! Yeehaw!

In diesem neuen, einzigartigen Slot im Stil des Wilden Westens, verhelfen dir vier verschiedene Wilds zu vielen großen Gewinnen!
• Sticky Wilds: Ihr habt einen Banditen gefangen? Dann bleibt er auch für den nächsten GRATIS Spin bestehen
• Horizontal Expanding Wilds: Der Bandit ruft seine Gang! Neue Wilds erscheinen links und rechts
• Vertical Expanding Wilds: Noch mehr Banditen haben den Ruf gehört! Diesmal erscheinen neue Wilds über und unter dem ersten Wild
• Multiplying Wilds: Diesmal zückt der Bandit eine Karte und euer Gewinn auf der aktiven Gewinnlinie wird mit 2 multipliziert

Wilds West ist nun für eine Woche lang für alle geöffnet! Also, los gehts, probiert den neuen Slot gleich aus. Nach der Woche wird der Slot für Spieler ab dem Level 8 verfügbar sein.

Erdreht Wilds und fahrt große Gewinne ein! Viel Spaß im Wilds West!

Klickt hier, um Wilds West zu spielen! Yeehaw!

aresgott -
hallo diesen wilds west der ist noch garnicht hier
Spottdrossel -
Hilfe habe ca- 15:30 bei Slot Fr. 30 einbezahlt ! Guthaben wurde nicht aufgefürt!!

Bitte um Antwort!
Danke Spottdrossel
JustinH15 -
Eure Slots sind total überflüssig. Reine Zeitverschwendung und Abzocke.
Ruckzuck ist Guthaben weg. Totaler Unfug.
hdani15 -
lande ständig im niederländischen slot, kann nicht in deutschen wechseln, hoffentlich ist das kein dauerzustand