Eure neuen Herbst-Smileys sind da!

Eure neuen Herbst-Smileys sind da!
Der Herbst ist in vollem Gange und auch auf GamePoint macht sich Herbststimmung breit. Und nun wollen wir alle mit den neuen Herbst-Smileys, für die ihr abgestimmt habt, daran teilhaben lassen!

Unser Team hat großartige Arbeit geleistet und ihr findet die neuen Smileys nun in dem Event-Tab (ganz rechts) im Chat. Genießt die neue Jahreszeit mit heißer Schokolade, Spaziergängen in bunten Wäldern und natürlich mit unseren neuen Herbst-Smileys! Welcher Smiley gefällt euch am besten? Lasst es uns in einem Kommentar wissen!

Spielt Bingo!

pommes_rotweis -
Smiley mit Schirm und Smiley unterm Baum
Jippsy - 5 October, 2015 10:40 PM
Super schöne Smilies!

Nr. 3 ist mein Favorit!

Danke ans gesamte Team! Toll gemacht!

LG Jippsy
Evi5172 -
Nr. 2 ist mein Favorit!
Goshiki -
alles schrott
DevilsClaw - 6 October, 2015 10:20 AM
Finde alle drei gut also alle Drei


LG DevilsClaw
cody830 -
,alle drei smiley,s sind super toll gemacht worden,vielen dank dafür ans gesamte gp-team!
nicoleb82 -
also ich finde alle 3 gut. aber müßte ich mich entscheiden, würd ich wohl das eichhörnchen nehmen.
muckel2012 -
Nr 2 ist mein Favorit, aber eigentlich sind alle schön!:)
Herz48 -
smiles könnten etwas größer sein dabrauch man fast eine Lupe um sie zu erkennen
CRU25 -
Sind eigentlich alle putzig, aber der mit dem Schirm trifft wohl am ehesten auf unseren "wunderbaren" Herbst zu! Hat aber den Vorteil daß man es sich zu Hause so richtig gemütlich machen kann.
Herbstliche Grüße an das ganze Team von gp und danke für die schönen neuen Smileys
eisbaer007 - 6 October, 2015 5:35 PM
ich finde alle 3 gut
ansy4 -
super wahl. alle drei sind total süß
annalena1107 -
was bringen sie einem, wenn laufend verliert, dann macht es auch keinen Spass mit den Smilies,

das macht doch überhaupt keinen Spass auf eurer Seite, habt wahrscheinlich immer irgenwelche Leute sitzen, die das dirigieren, es hat schwer den Anschein danach
engelchen5896 -
smilie 1 und 3 find ich am schönsten
Ossigirl35 -
nummer 3 und 1
WDORN13 -
mir gefallen alle - vielen dank - gruss wolfgang
Zappelix -
wo kann man die smileys sehen
wolke11 -
die seiten und ie smylies finde ich immer toll. eure wolke11
monika94 -
Super süss
Herz48 -
lass mich hier Bingo ab zocken was soll das hier ,das geht schon mal ga nicht ,was ist das für eine spieleseite die können sich mit spigo.dk die Hand geben in sachen ab zocken
ElfeLegolas -
reg dich nicht auf, sonst verlierst du noch mehr
opfersusi -
ich liebe alle smilies
hjlle2 -
ich möchte die nummer drei bitte
MichaelaSeefeld - 8 October, 2015 9:41 PM
hier ist echt nur noch verarsche man verliert hier nur noch alles geht ins ausland echt frech bringt kein spass mehr hier aber mit uns deutschen kann man das ja machen es gewinnen echt hier nir noch die echt viel haben
ElfeLegolas -
das stimmt nicht ganz. nach meine Meldungen von Freunde, sind viele Pleite und die hatte einiges an cr.
lukejeremy -
Kann mich nicht entscheiden, finde alle 3 gut.
Armina -
nummer 2 ist sowas von süß. ich liebe es =)