Neue Option beim Erstellen eines Kartenfest-Spiels!

Neue Option beim Erstellen eines Kartenfest-Spiels!
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir euch darüber informiert, dass wir an einem neuen Update arbeiten und nun freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass dieses neue Element jetzt auch in Kartenfest Eingang gefunden hat!

Was euch erwartet:

  • Wenn ihr ein Spiel erstellt, könnt ihr vorher auswählen, mit wie vielen Spielern ihr Spielen wollt - 2, 3 oder 4.
  • Wenn ein erstelltes Spiel voll ist, gibt es einen Countdown, bevor das Spiel gestartet werden kann. Ihr habt also eine gewisse Bedenkzeit, die es euch erlaubt, sicherzustellen, dass ihr auch in dem richtigen Spiel befindet. Und wenn nicht, könnt ihr das Spiel wieder ohne Verluste verlassen.

Unser Team arbeitet weiter daran, dieses Element auch für andere Spiele zu realisieren und wenn es soweit ist, lassen wir es euch natürlich wissen. 
Dank eures Feedbacks und Engagements können wir mit Updates wie diesen unsere Spiele noch besser machen - also vielen Dank dafür und lasst uns auch zu dieser Neuerung wieder einmal wissen, wie sie euch gefällt!

Spielt Kartenfest