Schaut euch das neue RoyalDice Menü am Handy an!

Schaut euch das neue RoyalDice Menü am Handy an!

Wenn ihr RoyalDice am Liebsten unterwegs spielt, dann ist dies eine besonders aufregende Zeit! Das Menü unserer Handy App wurde komplett überarbeitet für mehr Benutzerfreundlichkeit und als Vorbereitung für zukünftige Updates. Das gibts Neues:

Startanzeige aufgeräumt
Öffnet die App und findet direkt das neue Menü, bei dem noch stets die wichtigsten Schaltflächen und Funktionen einfach zu finden sind. Es wurden unten ein paar Tabs zur Auswahl hinzugefügt, sodass ihr ganz einfach durch Klicken oder Swipen die Spielelemente entdecken könnt.

Spielmodusauswahl
Nachdem ihr euch entschlossen habt zu spielen, könnt ihr im folgenden Schritt den spezifischen Modus auswählen; genauso, wie ihr es bereits von der PC Version gewohnt seid. Wenn ihr euch entschieden habt, geht es direkt weiter zu den...

Spieleinstellungen
Auch diese Anzeige ist komplett überarbeitet worden, auf der ihr alle weiteren Spieleinstellungen entscheiden könnt. Wählt euren Einsatz, die Anzahl der Mitspieler und wir suchen euch die passenden Gegner.

Tournaments Tab
Tournaments gehören zu den Spielelementen, die nun ihren eigenen Tab haben, wie vorhin kurz erwähnt. Nun seid ihr lediglich einen Swipe von euren Lieblings-Tournaments entfernt, bei denen ihr gegen andere Spieler um den Highscore spielt und viele Credits gewinnen könnt!

Besucht schnell euren App Store und ladet das gratis Update für RoyalDice herunter:

Android -> bit.ly/RoyalDice-Android

No comments