VIP der Woche: BirgitBrinkmann

VIP der Woche:  BirgitBrinkmann
Wir haben einen neuen VIP der Woche!

Der neueste VIP der Woche ist BirgitBrinkmann
Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst 1 Woche extra (Super)VIP, 500 Credits und erhältst einen Ehrenplatz auf der Startseite.

Ihr wollt auch einmal VIP der Woche sein? Stellt sicher, dass ihr eine VIP oder SuperVIP Mitgliedschaft habt, hinterlasst einen Kommentar mit "Ich will VIP der Woche werden" und mit ein bisschen Glück, seid ihr bereits nächste Woche Teil der GamePoint Ruhmeshalle. Damit stimmt ihr auch zu, dass wir euer Profilbild auf der Startseite zeigen - also setzt euer schönestes Lächeln auf!

Jede Woche werden wir (unter Anderem) unter allen VIPs und SuperVIPs, die einen Kommentar hinterlassen, einen neuen VIP der Woche auswählen!

Macht mit & spielt GamePoint Bingo!

 

 

Tini66 -
Dachte es werden nur Leute VIP die ein Bild haben???
MelRegenbogen -
das gleiche dachte ich auch gerade !!!
conny55 -
Tini, genau, das dachte ich auch. Geht aber wohl nach Nase.
marko25 -
Herzlichen Glückwunsch.
MelRegenbogen -
Herzlichen Glückwunsch
Romy677 -
Herzlichen Glückwunsch süße
karlchen27 -
Ist doch ein Bild da
MelRegenbogen -
es hieß mal nur Leute die ein Reales Bild von sich drin haben und keine Spass oder Fake Bilder.
xNoergelmausx -
Herzlichen Glückwunsch Birgit
conny55 -
MelRegenbogen, es steht auch noch hier: also setzt euer schönstes Lächeln auf. Offenbar meint man hier nicht was man sagt, aber auch nichts neues.
Julia - 13 June, 2018 9:27 AM
Na gut, wir haben die Regeln etwas gelockert. Ist das wirklich so ein Problem, wie manche es hier versuchen darzustellen?

Wie ihr VIP der Woche werden könnt, ist im Beitrag übrigens beschrieben!
Playerin64 -
Nun dann will ich es gerne mal versuchen und hoffe das ich es mit meiner Süßen aufs Titelblatt schaffe. ;-)
Playerin64 -
Also ich möchte gerne VIP werden
MelRegenbogen -
also ich habe damit kein problem. Gönne es ja jedem. Aber gewundert habe ich mich kurz auch wenn es unterm strich egal ist