Der RoyalDice Test fürs Handy beginnt!

Der RoyalDice Test fürs Handy beginnt!
Es kommen tolle Neuigkeiten zu RoyalDice auf dem Handy und wir möchten euch Teil daran haben lassen! Ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit, zu den Ersten zu gehören, die ein völlig neues Spielerlebnis gemeinsam mit uns ausprobieren können.

Wenn ihr in Besitz eines Android Handys seid (z.B. von Samsung, Sony oder LG), dann klickt hier und folgt den Anweisungen, um die RoyalDice Testversion auf eurem Handy zu installieren. Wenn ihr euch bereits im Vorfeld zum Testen angemeldet habt, dann werft einen Blick in euer Email Postfach, um eure RoyalDice Testeinladung zu finden.

Und nicht vergessen: Ladet die Testversion herunter, testet gemeinsam mit uns und habt die Chance, ein BRANDNEUES Smartphone zu gewinnen!

Viel Spaß beim Testen und lasst uns wissen, was ihr davon haltet!

Vanillemim -
Habe die Beta Version installiert aber wenn man im Spiel ist und würfelt sieht man keine Würfel.
Somit kann man über Android nicht spielen.
MelRegenbogen -
das gleiche auch über IOS einsatz von 250 coins weg am 4rer tisch..man wurde letzter weil keine würfel da zu sehen sind :-(Becher und Würfelfarbe ändern geht auch nichts,.wenn man drauf klickt sieht man da auch nichts
StefanGP -
Hallo Vanillemim! Auf was für einem Handy hast du die Beta-Version denn installiert? Kannst du uns vielleicht eine Nachricht über die Kontaktfunktion mit zukommen lassen?
Vielen Dank!
hdani15 -
dasgleiche problem habe ich auch mit meinem androidtabtet, keine würfel zu sehen, dafür habe ich goldene münzen auf meinem würfelbecher die sich bewegen
Wencke1 -
ich habe das problem auch.habe nur eine blaue seite.sehe nichts ausser wo ich das spiel verlassen kann.keine spieler keine würfel rein gar nichts.2x10 coins mit 4 spieler und 1x 10 coins an 2 spieler.geld natürlich weg.danke.
lg wencke1
Julia - 4 June, 2018 10:22 AM
Wie im Beitrag beschrieben findet der Test auf dem Handy statt. Auf Tablets funktioniert die derzeitige Testversion nicht.