Freunde für immer bei GamePoint

Freunde für immer bei GamePoint
Gute Freunde hat man ein Lebem lang. Neben dem Spaß an unseren Spielen, ist vor allem die Community und die Freundschaft zu anderen Spielern ein Grund, warum so viele Spieler täglich GamePoint besuchen! Wir wollen allen Freunden auf GamePoint heute, am internationalen Tag der Freundschaft, Danke sagen! Danke, dass ihr GamePoint zu einem so speziellen Ort macht!

Habt ihr auch schon gute Freunde auf GamePoint gefunden? Sind diese aus anderen Regionen? Oder sogar aus anderen Ländern? Teilt eure Geschichte in einem Kommentar!

Spielt Bingo!

AndreV433 -
ne die seite gamepoint ist nicht mehr die fun-seite wie es mal war,hat sich in der zeit viel verändert aber leider nur zum negativen, so richtig spass macht die seite schon lange nicht mehr,bin denke nicht der einzigste der es genau so sieht
ElfeLegolas -
ich bin auf deiner seite. ich spiel oft schon wo anders. da hat man spass und die User Spinnen nicht rum.
ElfeLegolas -
mal sehen ob das wieder mal gelöscht wird.
Danka -
Freunde? HIER??
muhkuh44 -
Ich hab schon einiger Freunde hier gefunden, diese Freundschaften bestehen aber auch schon jahre. Einige hab ich sogar schon perönlich getroffen, und einige treffen sind geplant.

Aber ich muss meinen Vorschreibern recht geben, seit den ganzen Veränderungen bei GP (die meisten waren nun mal negativ) gibt es mehr Zoff als das man mit irgendwem näher in Kontakt treten möchte.

mimi_garelli -
Hallo,
habe vor einigen Jahren hier jemanden kennen gelernt...es ist eine tolle Freundschaft daraus geworden.
Allerdings muss ich den Schreibern vor mir recht geben es hat sich vieles in Punto Umgang mit Mitmenaschen auch hier verändert. das ist aber auf allen Spieleseiten so. Kaum noch ein Hallo, Danke oder ähnliches. Es wird statt dessen gemault, gelästert, gejammert und was noch viel schlimmer ist: die rassistischen Beschimpfungen.
Trotzdem gebe ich meine kleine Freizeitaktivität hier nicht auf. Bin voller Hoffnung und gebe mein Bestes im Umgang mit anderen und Gleichgesinnte zu finden.
Euch allen weiterhin viel Spass.
mimi garelli