Zeigt eure Bingo-Marker!

Zeigt eure Bingo-Marker!
Wir hoffen, ihr genießt die vielen verschiedenen Marker, die ihr seid einiger Zeit in GamePoints Bingo verwenden könnt! Wir haben uns große Mühe gegeben, dass für alle etwas dabei ist und ihr habt uns dabei geholfen, die gratis Marker wie das Kleeblatt, das goldene Herz oder auch die Kristallkugel zu finden!

Jetzt stellen wir euch noch eine cooles, neues Element vor: Ab nun könnt ihr in der Übersicht der Spieler, die sich in einem jeweiligen Raum befinden, sehen, wer welchen Bingo-Marker verwendet! Nun kann also jeder zeigen, welchen Marker er zu seinem Liebling erkoren hat! Vergesst nicht: Vor jeder neuen Bingo-Runde habt ihr die Möglichkeit, einen neuen Marker auszuwählen – klickt dazu einfach, bevor die Runde los geht, auf „Marker“ in der grauen Leiste!

Spielt Bingo!

Danka -
Vielen Dank für einmal gratis Bingo
ElfeLegolas -
Hi GP Time,

ich muss sagen, mir ist das zu privat. auch wenn es eine interessante vielleicht tolle Idee ist.

Gruß Elfe
devilengel -
was geht den den anderen an was für einen Marker ich benutze die haben doch garnix davon sinn los können lieber einige neue smieleys fest für nicht vips machen wie einen kuss smieley
linagp -
Hallo ihr Lieben!

Eure Meinung zu der Neuerung ist uns wichtig - vielen Dank dafür! Wir haben es notiert, dass ihr es nicht so gut findet, dass die anderen Spieler euren Bingo-Marker sehen können!
Danka -
Super tolle Idee, wer da noch von Abzocke schreibt, ist selber Schuld
Danka -
Hm, ein Beitrag fehlt hatte mich für die gratis Bingo-Runden bedankt!
schnyzzl - 1 August, 2015 11:51 PM
huhu!
.....ich wüsste nicht, wen es interessiert welchen marker ich verwende.........und mich juckt es ehrlich gesagt auch nicht welchen die anderen haben..........so what?.........
lg, schnyzzl
Blume929 -
ist mir egal
AndreV433 -
die bingo marker und kniffelbecher sind genauso wichtig wie der sack reis der in china umgefallen ist