Und der Gewinner ist...

Und der Gewinner ist...

Letzte Woche haben wir euch alle gebeten, um eure Stimmen für den VIP des Jahres abzugeben, Danke für eure Teilnahme, die dies möglich gemacht hat! Es ist toll zu sehen, wie sehr ihr euch als Gemeinschaft aufeinander verlassen könnt und wie viele würdige Kandidaten ihr vorgeschlagen habt.

Alle gültigen Stimmen wurden ausgezählt und wir kommen zu dem Ergebnis, dass... Trommelwirbel... KimbaK1 VIP des Jahres ist! Herzlichen Glückwunsch, KimbaK1, du gewinnst ein Jahr extra (Super)VIP und 2500 Credits! Viel Spaß damit!

Jetzt GamePoint Bingo spielen!

GrooT -
Selbst hier läuft alles über Fakes und eigenvorschläge
Julia - 3 January, 2018 9:02 AM
Sich selber zu wählen ist erlaubt, aber eben nur einmal Es gilt eine Stimme pro Person, nicht pro Spielername. Dies wurde bei der Wahl selbstverständlich berücksichtigt und somit hat KimbaK1 rechtmäßig gewonnen.
KimbaK1 -
hammerhart und ich freuuu mir nen loch in die backe....danke an alle
OldBone - 3 January, 2018 6:38 AM
Glückwunsch Kimba
Julia - 3 January, 2018 9:03 AM
Herzlichen Glückwunsch!
conny55 -
Julia, leider wird meine Frage ja wahrscheinlich wieder gelöscht. Ich versuche es trotzdem noch eimal; warum galt die Regel beim Vip der Woche, dass ein Bild von dieser Person vorhanden sein muss und nun auf einmal muss dies nicht mehr sein?
Julia - 3 January, 2018 2:37 PM
Hallo conny, das ist auch beim VIP der Woche nach wie vor der Fall. Beim VIP des Jahres, der ja von euch Spielern gewählt wird, soll es daran aber nicht scheitern
Molch -
Glückwunsch
Fantasminimutti - 3 January, 2018 2:35 PM
Ey super Kimbi, Herzlichen Glühstrumpf
deCompi -
Glückwunsch Kimba
ernijo77 - 5 January, 2018 7:21 PM
ein afrikanischer hund wurde jahresvips.
da freu ick mir aba für kimba
zorro -
Heyyyy Kimba, hgw zum VIP des Jahres . Ich hoffe, du hast vor lauter Freude nicht zu viel Lärm mit den gelben Säcken gemacht hihi
Enni08 - 7 January, 2018 8:10 PM
Ein Hund hat gewonnen wie toll:D