Frohen Muttertag!

Frohen Muttertag!
Mütter und besondere Frauen in unserem Leben schaffen das Übermenschliche. Sie sind einfach unersetzlich. Sie kriegen ihre Karriere, Familien und Haushalte unter einen Hut und sind darüberhinaus auch noch Experten in GamePoint Spielen. Wir sind sehr dankbar dafür, von so vielen Müttern und wichtigen, weiblichen Figuren als Lieblings-Spielplattform ausgewählt zu werden, zu der sie kommen um Spaß zu haben, Freunde zu finden und unsere Gemeinschaft zu bereichern (wir sind auch stolz darauf, ihnen eine Freude mit Sachen wie Geschenken alle 3 Stunden, saisonabhängigen Smileys und Aktionen machen zu können). Wir verneigen uns vor allen Spielerinnen bei GamePoint: Ihr seid Superheldinnen und wir lieben euch!

Heute ab 20 Uhr füllen wir die SuperBingo Pötte extra schnell auf und lassen euch wissen, wo die nächste Super-Runde stattfindet. Ihr müsst nur ein Auge auf die Ansagen im Chat behalten! Wir wünschen allen Müttern bei GamePoint heute extra viel Glück! Und einen frohen Muttertag natürlich!

Jetzt Bingo spielen!

 

reika123 -
superbingo ist eh nur beschiss da gewinnt man als deutscher eh nicht.
muhkuh44 -
superbingo ist seit der zusammlegung der größte mist
Bingoraffer2007 -
das ist zu spät....kann mich net in den Räumen aufhalten wo Superbingo gespielt wird.

tagelang ist man am verlieren, ich versuch mein Glück auf einer anderen Spieleseite, ist so

vs allen anderen
DagmarA22 -
Ick freu mich trotzdem,vielleicht hat man ja doch mal etwas glück.
Gina711 -
Glück gibt es beim Bingo nicht, genauso wie keinen Zufall. Alles pure Berechnung von GP. Oder wie ist das zu erklären, daß hier Spieler über 200 gewonnenen SB haben. Das macht im Schnitt auf 6 Jahre gerechnet (falls die Spieler überhaupt so lange dabei sind) im Monat fast 3 SB. Von den Muster-SB und den normalen Bingos ganz zu schweigen. Bei LV 150 heisst das auch rund 1,5 SB pro LV. Und wie schnell das LV steigt wenn man gewinnt, weiss jeder.
Bevor ihr in den Spielen alles laufend ändert, solltet ihr euren RNG mal gründlich überholen.
Und nein Julia, du musst nun nicht wieder deine Standardansage mache zum RNG! Weil es einfach nicht stimmt und stimmen kann.
Allen Muttern wünsche ich einen schönen Muttertag
LG Gina
Melly19 -
jackpott gewinnen immer die selben,gp soll heute mal an die Deutschen Mütter denken.
renate49 -
mann gewinnt ja nicht dabei
OldMcDonald -
schick heute Männer Tag für uns nüx auf uns Männer