Neues und verbessertes Battle Solitaire

Neues und verbessertes Battle Solitaire
Nachdem im letzten Winter einige Spiele überarbeitet wurden, ist es jetzt auch Zeit für eine Generalüberholung von Battle Solitaire, mit aktualisierten Chatfunktionen und neuem Aussehen. Nun könnt ihr in Battle Solitaire auch mit Credits spielen. Hier sind einige Informationen zu den neuen Spielmerkmalen, die euch auffallen werden:

1. Das Spiel basiert nun auf der gleichen Technologie wie die Mehrzahl unserer Spiele, also Bingo, KnobelParty, Kartenfest, etc. Das heißt, dass es nun bei mehr Spielern problemlos laufen sollte und euch somit mehr Mitspieler zur Verfügung stehen. Aufgrund der neuen, benutzen Technologie läuft das Spiel jetzt schneller, flüssiger und lädt schneller.

2. Wir haben eine deutliche, neue Navigationsleiste am oberen Anfang der Seite zugefügt, die euch euer aktuelles Guthaben, euren Level Status und eure anwesenden Freunde zeigt. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, die Räume bei Battle Solitaire einfach zu wechseln. Dieser Knopf wird euch zur neuen Raumliste weiterleiten und macht es euch möglich Räume zu wechseln, ohne Battle Solitaire neu zu laden, und erleichtert euch somit den Übergang!

3. Einer der größten Unterschiede, die ihr bemerken werdet, ist, dass ihr Battle Solitaire nun mit Credits spielen könnt. Dies erhöht den Reiz des Spiels und spornt euch dazu an, euer Bestes zu geben, um eure Gegner zu besiegen. So wie in allen anderen Spielen auch, könnt ihr euer Creditkonto weiterhin benutzen oder jene Credits verwenden, die ihr alle 3 Stunden geschenkt bekommt.

4. Wir haben auch dem Chat ein neues Design gegeben. Auch wenn der Chat vielleicht anders aussieht, er ist genauso groß wie ihr es gewohnt wart. Wir haben nur die privaten Nachrichten, die ihr normalerweise auf der rechten Seite erhaltet verschoben in sogenannte Chat Tabs. Es sind ganz einfache Knöpfe, die es euch möglich machen zwischen privaten Nachrichten zu wechseln. Ihr seht sie jedes mal wenn ihr ein privates Gespräch beginnt oder wenn jemand euch eine private Nachricht schickt.

5. Um eine private Nachricht zu öffnen, klickt auf den Chat Tab der Person. Ihr Spielername wird immer über dem Gespräch angezeigt. So könnt ihr genau wissen ob ihr euch in einem privaten Gespräch befindet oder nicht. Um wieder in den Raum Chat zurückzukehren, klickt einfach auf die Schaltfläche mit den 3 Silhouetten über den Chat Tabs. 
Wenn ihr noch nicht mit Jemandem befreundet seid erscheint der "Freund hinzufügen"-Knopf nach dem Spielernamen und so könnt ihr ihn leicht von hier aus zufügen. Alternativ könnt ihr ihn mittels der Freundesliste hinzufügen oder wenn ihr mit der Maus über ihrem Spielernamen in der Lobby fahrt.

6. Das Smiley-Menü und die Chat Kanäle bekommen auch ein neues Design. Sie hatten ehrlich gesagt auch ein Make-Over nötig. Wir werden später noch ein paar Smileys zufügen. Also behaltet sie im Auge!

7. Habt ihr es schon mal erlebt dass ihr einen sehr langen Satz eintippt und mittendrin merkt, dass ihr einen Fehler gemacht hat? Das ist sicher jedem schon einmal passiert. In der vorherigen Version konntet ihr nicht alles was ihr schreibt im Eingabefeld sehen. In der verbesserten Version vergrößert sich das Eingabefeld, wenn ihr mehr als einen Satz eintippt. Super!

8. Ihr fragt euch vielleicht wo ihr euren Onlinestatus verändern könnt in der verbesserten Version. Macht euch keine Sorgen, es geht immer noch, wir haben es nur verschoben. Ihr braucht nur auf euren Avatar im Navigationsbalken zu klicken, um euren Status so einzustellen, wie ihr möchtet.

Wir hoffen ihr genießt diese coolen, neuen Updates genauso sehr wie wir. Viel Spaß und bitte sagt uns was ihr denkt!

Spieler010468 -
Also, ich finde es klasse, mit Java war es echt nervig. An das neue Bild gewöhnt man sich schnell, ist ja wie bei Bingo usw.
Hoffentlich sind bei Zeiten alle Spiele ohne Java verfügbar.
Macht weiter so,
LG
campariii -
Die alte Version war viel besser und schneller vor allem, ich finde die neue Version überhaupt nicht benutzerfreundlich.