24 STUNDEN VOLLER PREISE IN BINGO

24 STUNDEN VOLLER PREISE IN BINGO
Während des vierten Tages unserer 5-Tagelangen Bingo Wochen-Aktion haben wir etwas besonderes für Dich. Vom Samstag den 21. März um 23:59 bis zum Sonntag den 22. März um 23:59 werden wir alle 15 Minuten Preise verlosen. Du kannst Geldpreise von 100 bis zu 500 Euro, lebenslange SuperVIP’s oder 1000 – 5000 Credits gewinnen.

Insgesamt verlosen wir Preise mit einem Gesamtwert von 10.000 Euro und 250.000 Credits! Falls Du ein glücklicher Gewinner bist und einen unserer Geldpreise gewinnst und der Euro nicht die Währung deines Landes ist, werden wir den Geldpreis in deine lokale Währung umwandeln (zum Beispiel: GBP,AUD, USD etc.). Jeder hat eine Chance zu gewinnen, egal von wo der Gewinner herkommt!

Mit 4 Ziehungen pro Stunde und 24-stundenlanges Ziehen von Preisen sind deine Gewinnchancen riesig! Falls dies nicht genügend Grund ist zu Spielen, wird außerdem jeder Spieler der während der Verlosung spielt mit 2 Tagen GRATIS VIP beschenkt und erhaltet auch eine vierte Aktionsmedaille.

Die Preisvergabe wird einen 6-Stündigen Plan befolgen, der über den ganzen Tag (24 Stunden) viermal wiederholt wird:

00:15 – 3 x 2,500 Credits
00:30 – 1 x Lebenslang SuperVIP
00:45 – 250 Euro BARES
01:00 – 3 x 1,000 Credits
01:15 – 2 x 5,000 Credits
01:30 – 250 Euro BARES
01:45 – 1 x Lebenslang SuperVIP
02:00 – 100 Euro BARES
02:15 – 3 x 2,500 Credits
02:30 – 1 x Lebenslang SuperVIP
02:45 – 250 Euro BARES
03:00 – 3 x 1,000 Credits
03:15 – 2 x 5,000 Credits
03:30 – 250 Euro BARES
03:45 – 1 x Lebenslang SuperVIP
04:00 – 100 Euro BARES
04:15 – 2 x 5,000 Credits
04:30 – 1 x Lebenslang SuperVIP
04:45 – 500 Euro BARES
05:00 – 3 x 2,500 Credits
05:15 – 2 x 5,000 Credits
05:30 – 250 Euro BARES
05:45 – 1 x Lebenslang SuperVIP
06:00 – 500 Euro BARES

Wir hoffen du machst mit!

Dein GamePoint Team

Aktionsbedingungen

DagmarBidotti -
wie kann man denn da mitmachen
Terence_skill -
viele namen inzwischen gefallen natürlich wieder nur holländische Namen
Terence_skill -
muss sagen 4 jahre Gp sind nücht wie ich sehe kenne keinen gewinner wie immer
Nada310 -
ich möchte mal wirklich was gewinnen bei euch

spiele nun schon so lange mit habe chon 100 von euros rein gesteckt in euere spiele und was bekomme ich nicht mal ein anteil von ein super bingo
AndreaMartens -
Super toll das man was gewinnen kann
Bingoraffer2007 -
Hallo einen sonnigen Sonntag,

wie ich erlesen kann wird hier immer nur gemeckert. Das ist ein Spiel und kein Wettbewerb und ich möchte mich mal in höchster Form bei GP bedanken das sie allen eine Möglichkeit geben, hier zu spielen.

Ich finde diese Seite einfach Klasse und ich nehme das was ich bekomme.

LG und viel Spaß allen
schmakofatzi -
freu mich über mein monat super vip und finde es suppppppiiiii das gp so viel abwechslung macht
katzespeedy1 -
7. Innerhalb von 1 Woche nach Preisgewinn müssen Adressen mitgeteilt oder Gewinnansprüche geltend gemacht werden, ansonsten verfallen die Gewinnansprüche.

8. Üblicherweise wird/werden der/die Gewinner innerhalb von 10 Werktagen nach Ablauf der Aktion benachrichtigt.

Ist aus euren Aktionsbedingungen :D versteh ich nicht
MelRegenbogen -
Na da bin ich ja mal gespannt .. TOI TOI TOI an alle
Dorit72 -
möchte kein gratisvip sein geschweige dem werden! kann man das irgendwie einstellen!!!!!
devilengel -
dan darfst du kein Bingo spielen nur dan bekommst du gratis vip
winnitwo1 -
ansich find ich diese bingowoche ne nette idee . auch die verlosung ist voll oki,so im viertelstunden takt....aber im moment beschleicht mich das gefühl,das es wie beim bingospielen ist....es gewinnen immer die selben. 2 namen sind mir aufgefallen die jeweils 2x gewonnen haben...
aber von mir aus....mach mir eh keine hoffnung,hab noch nie bei sowas gewonnen und bingoglück hab ich zur zeit auch bloß nicht.... also: schön weiter so! :)
winnitwo1 -
noch ein nachtrag: besonders gut hat mir gefallen das die zusätzlichen superbingos auf den tag verteilt waren und nicht geballt innerhalb einer stunde,wie sonst immer.
Kiki714 -
Ich würde mich auch mal freuen,wenn ich mal was von euch bekommen würde. Ich habe auch schon genug Geld gelassen,da würde ich mich über ein kleinen gewinn.Riesig freuen,egal was stell ja keine großen ansprüche.
Mondschein75 -
Perfekt. Weiter so!!!
littlehexe -
eine Frage hätte ich wo sehe ch wer gewonnen hat, nur im Chat kann man ja mal was übersehen
Anjamaus40 -
diese bzw alle verlosung sind volle verarschung bin schon so lange hier bei aktiv,meinte auch mit kaufen und hab noch nie was gewonnen
littlehexe -
hallo, wo bitte stehen die Gewinner????