UMFRAGE ZUR GAMEPOINT AKTION – Gewinnt 10 x 2.500 Credits!

UMFRAGE ZUR GAMEPOINT AKTION – Gewinnt 10 x 2.500 Credits!
Hier bei GamePoint sind wir sehr stolz darauf Events zu organisieren, die es so fast nirgends online zu finden gibt. Um unsere derzeitigen Aktionen zu verbessern und neue Events für euch planen zu können, würden wir euch gerne ein paar Fragen stellen.

Indem ihr hier klickt gelangt ihr zu einer Online-Umfrage mit einer handvoll Fragen zu unserer kürzlich erfolgten “Verlieb dich in GamePoint” Aktion und zu euren allgemeinen Aktionsvorlieben und –abneigungen. Am Ende dieser Woche losen wir willkürlich 10 Teilnehmer aus, die jeweils ein Creditpaket in Höhe von 2.500 Credits erhalten.

Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen wunderschönen Tag!

Euer GamePoint Team

Wekra1 -
Bei anderen Spielanbietern kann man sich die VIP Geschichte erspielen warum macht ihr das hier nicht,würde mir viel mehr Spass machen.Da geht das folgendermaßen,man muss eine Anzahl von Diamanten erspielen um Vip zu werden.Wäre vielleicht eine möglichkeit das ihr für jedes gewonnene Spiel z.B.3 diamanten verteilt und bei 1Million Diamanten würde man die Vip bekommen.
Wekra1 -
ok danke
rheinhardt - 18 February, 2015 8:43 PM
wekra aus dem gund : mit vip und credits kaufen finanziert sich gamepoint
tanislav -
man sollte einmal im monat mal einen pokertunier machen wo sich die spieler anmelden können und es dann übers wochende laufen würde jeder gibt 50coins zur anmeldung und das wird dann unter den 10besten ausgeteilt da würde es viel mehr fun machen und mit mehr eifer rangehen das spiel zu spielen
andybacken -
ok
MonikaFord -
kein kommentar
MonikaFord -
ist ok
schmakofatzi -
ok
No_POLLO_No -
also ich persönlich fand die tuniere immer cool z. b kartenfest wortsalat superbingo sonntag vermisse ick och nen bissl fande ich auch immer toll .. vielleciht 1 x mal im monat die 100 prozent lade aktion fänd ich auch toll und nicht alle jubel jahre ( gibt ja genug die laden ) wäre na atraktive sache und vielleicht mal den zufall erneuer ;-) nein scherz .... dieses angebot mit der liebeswoche fand ick auch ne klasse sache aber der haken was ichj unschön fand am ende wird man "gezwungen " zu laden das man alle medallien komplett hat
Graf_Krolock_ -
Mir fehlt bei der Umfrage die Frage danach, welche Events wir uns wünschen würden.

Mir fehlen die Events bei denen man noch PERSÖNLICH etwas tut - es gibt nur noch Events bei denen man entweder irgendwann ausgelost wird, Gratis-Credits bekommt oder Super-Bingo-Abende.

Mir fehlen aktive Events. Aktiv sowohl von den Spielern als auch von den Mods aus. Quiz-Abende, Turniere, Spieler vs. Mods/Mitarbeiter

Das waren die Events die richtig Spaß gemacht haben und bei denen nicht die Gewinner sondern das Erlebnis und der Spaß an der Sache im Vordergrund standen!
wolfsblutVfL -
und wann werden die gewinne verlost? bzw mitgeteilt?
Adriana77 -
Super und wo stehen die Gewinner der 2500???Gibt wieder mal keine wa??