Skat Verbesserungsideen

Skat Verbesserungsideen
Seid ihr leidenschaftliche Skat-Spieler und habt ein paar Vorschläge, wie man Skat bei GamePoint noch verbessern könnte? Eure Meinung zählt!

Skat soll ein neues Gesicht bekommen. Teilt uns eure Verbesserungsvorschläge für das Spiel mit, indem ihr uns entweder eine Nachricht über 'Kontakt' zukommen lasst, oder einen Kommentar hier hinterlasst. Besonders gute Ideen werden von uns möglicherweise mit Credits belohnt! 

Jetzt Skat spielen!

Paranoid_Cookie -
Hallo liebes Gp-Team,

ansich würde ich erstmal eine Umstellung vornehmen von Java auf den Flashplayer beim Skat.
Somit wären divierse Ladeprobleme beiseite geschafft, es lädt schneller, ist stabiler und im Allgemeinen leichter zu spielen.

Ebenso wären alte Einstellungen wie Freundesliste,allgemeine Ansicht der Chats sowie die Smilienutzung angepasst. Denn Skat hat wie Wortsalat und Teasers noch die alten Einstellungen.
Ausserdem würde durch das Aufspielen der Flashversion auch die Pn Benutzung einfacher sein und bietet im Allgemeinen einen besseren Überblick auch alle Spielprobleme aufhängen des Spiels,Ladefehler oder das der Browser einfriert wären auch damit beiseite geschafft.

Ich persönlich fände es sehr toll wenn auch dort ein Übungsbutton kommen würde,wie wir es zum Beispiel aus dem Knobeln oder Kartenfest kennen, denn leider beherrscht nicht jeder das Spiel Skat und kommt auch kurzen Anleitung die man unter dem Chat findet nicht klar. So würde vielleicht auch im Skat etwas mehr los sein,wenn mehr User das Spiel könnten...wer weiss.
Die Skatoptionen währrend eines Spiel sind sehr schlecht zu lesen,diese werden erst sichtbar un deutlich lesbar wenn man innerhalb einer Runde dran ist,vielleicht kann dort fabrlich etwas gemacht werden von der Grafikabteilung?!

Vielleicht könnte man auch einbauen um wieviele Credits gespielt wird, eine Art Anzeige der Pott ist bei..usw usw wie wir das aus jedem anderen Spiel kennen, wer in ein Spiel geht sieht zars um wv man spielt aber vielleicht ist es für den einen oder anderen Zuschauer auch ganz interessant zu erfahren um wv gespielt wird.

Sinnvoll wäre es auch eine Erklärung zum Beispiel beim Ergebnis vorzufinden..sei es in einer seperaten Definierung oder in einem Tutorial..das man zumindest weiss der Begriff bedeutet das..und wenn ich das mache passiert dieses...weiss nicht inwiefern sowas möglich ist?

Ich würde vielleicht auch den Hintergrund etwas farblich verändern also im Spiel sozusagen den Spieltisch..finde das blau persönlich nicht schlecht aber ich würde das eher etwas heller halten dafür die Optionen dunkler damit diese besser lesbar werden.
Das war es erstmal von meiner Seite an Euch
linkesoepie25 -
Hallo Paranoid_Cake.
Vielen Dank für dein Feedback.
Die meisten Punkte die du ansprichst sind tatsächlich auch für uns höchste Priorität, z.B. der Techonology Wechsel von Java zu Flash, oder aber auch die Anpassung des Chats der Freundesliste uws. Einige Deiner Vorschläge sind neu, aber durchaus einleuchtend. Verpsrechen können wir nichts zum jetzigen Zeitpunkt, jedoch danken wir die vielmals für dein ausführliches Feedback!

Grüße,
Thorb
DennisKelbert -
hallo
schön wäre es wenn skat wieder bei fb in der liste der gp spiele am oberen rand auftauchen würde....wenn ich über die suche gehe find ich es zwar aber leider geht es nicht auf...ansonsten war alles schick wie es war...spiele es immer mal wieder gerne wenn es mich reinlässt...;)