Heute Abend: Gewinnt ein iPhone 6!

Heute Abend: Gewinnt ein iPhone 6!
In der ganzen Welt wird heute Abend Live Video-Bingo gespielt. Druckt eure Bingo-Karte aus, folgt der Live-Übertragung und gewinnt möglicherweuse ein iPhone 6!

Die Live Video-Bingo-Runden für die verschiedenen Sprachen finden zu den folgenden Zeiten statt:
Niederlande: 19 - 20 Uhr
Deutschland: 20 - 21 Uhr
Frankreich: 21 - 22 Uhr
Italien & Spanien: 22 - 23 Uhr
Portugiesisch: 23 - 0 Uhr
Englisch: 0 - 1 Uhr

Seid sicher, dass eure Bingokarten fertig ausgedruckt vor euch liegen, damit ihr direkt beginnen könnt diese zu markieren, wenn unsere Übertragung beginnt.

Wir sind schon sehr gespannt. Ihr auch? Welches Spiel würdet ihr als Allererstes spielen, wenn ihr ein neues iPhone 6 gewinnen würdet?

 

** UPDATE **

Die Live Bingo Ausstrahlung ist vorbei und neben einer Menge Spaß hatten wir auch eine Menge Gewinner zu verkünden!

Horizontale (250 Credits)
josi36
knuddel7144
ChristianeUtan

Vertikale (250 Credits)
ClaudiaShakir51148
IngridSchuelbe
SusanneE4
Sabi81
nixwieab
DagmarS2
BeeM13
NadineEggert1
BrigitteRolka

Diagonale \ (250 Credits)
kingpauly

Diagonale / (250 Credits)
GuidoSchmitz

Muster (500 Credits + 1 Jahr VIP)
blutkiss
binineli

Bingo (1000 Credits + 1 Jahr SVIP)
hockemoppel

iPhone Verlosung
LarsSch

CacilieGunth41947 -
bingo
klaibonjo -
...MIKADO..!!!!
MaK5 -
scheisse kein drucker
Monika0406 -
Hallo Mak, lass dir die Karte per Mail schicken und zeichne sie selber nach. Meine Tochter hat eine wunderschöne Karte gemalt und nun müssen wir nur noch gewinnen. Viel Glück
blitzdrache - 17 December, 2014 3:58 AM
hab meine karte....
MichaBN -
Immer der letzte schinken...
Liegt wohl daran das I-Schrott zuviel produziert und nix verkauft.
fragt sich wieviele IPhones ihr dazu nebenher verdient 10 15 20 ?
Espresso_Lady -
Made in China...könnt Ihr stecken lassen.
Effizienter wären gleichmäßig verteilte Bingogewinne, als solchen Schrott zu vertickern.
Conny411 -
Wieso kann ich meine Karte nicht ausdrucken bzw erscheint nicht auf dem Ausdruck??? Auch eine Email wo die Karte sein soll, bekomme ich ebenfalls nicht.
isabella3949 -
Was mach ich, wenn ich diese Bingokarte nicht ausdrucken kann, kein Drucker zu verfügung
Graf_Krolock_ -
Stift und Zettel hat glaub ich jeder daheim. Einfach abschreiben.
pinkflowers1 -
Wann spielen die Österreicher, oder sind die wieder ausgeschlossen??
Lars_H -
ich würde mal die Knobelseite besuchen und ein par Spielchen beginnen :-)
NinaKommert1 -
In welchen Bingo raum muss man denn ????
Mondschein75 -
Viel Glück uns gleich allen
Werbe -
Ausdrucken klappt nicht!!!!

Bekomme nur weißesBlatt mit Aufschrieft: about:blank, Datum und Seitenzahl!.

Na super. Das Blatt kann ich wegwerfen.

Dann sagt doch gleich: ABMALEN DAS FELD!!! Oder Lasst uns Online klicken!!!

Habs doch noch ausdrucken können, dank eines UMweges: Über Brwoser drucken. Naja
SONNENSCHEIN639 -
NUR SCHADE DAS ICH KEINE BEKOMME
Monika0406 -
Bin enttäuscht, mehr Gesabbel als sonst was.Das war kein Live Bingo-Das war eine Sabbel Show.Gute Nacht
-
jupp da geb ich dir recht wo die da gekreischt haben sind meine boxen fast explodiert
Tiger_HVL -
tja, der playe3r ging nicht...hätte die show gern GEYSEHEN...naja, was solls... :-(
-
na das war ja mal ne tolle Bingo-live-Übertragung, soviele Unterbrechungen, dass man die Unterhaltung überhaupt nicht verfolgen konnte, geschweige denn die Ziehung. Sollte es tatsächlich auch ein Muster gegeben haben, so ist auf meiner ausgedruckten Karte gar nichts davon zu erkennen. schade um die Zeit, wirlich......grummel grummel
infor -
kANN DIR DA NUR ZUSTIMMEN !! IN DEN EINEN RAUM KOMMENTARE UND DEN ANDEREN WERDEN DIE KUGELN SORTIERT ODER WIE ?? KEIN MUSTER KEIN BINGO ,,,, !!!
stinkerchen25 -
bingo aber wie sehen die das ...
Julia - 18 December, 2014 10:38 AM
Hallo stinkerchen, wie wir zu Anfang des Spiels erklärt haben, sind eure erhaltenen Karten mit eurem Spielernamen in unserer Datenbank verbunden. Durch das Eintragen der gezogenen Kugeln wurden die Zahlen auf euren Karten markiert, quasi wie beim automatischen Bingo.
Kim23456 -
bei mir war immer erst die Kugel zu sehen bevor sie gezogen wurde und stendig unterbrochen
Julia - 18 December, 2014 10:33 AM
Hallo Kim, es tut uns sehr Leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Stream hattest Wir haben unser möglichstes getan, damit die Ausstrahlung so gut wie möglich übertragen wird, leider kam es dennoch zu einer leichten Verzögerung durch den Umstand, dass Hunderte von Spielern zugeschaut haben.
infor -
tOTALER MIST HEUTE !!! mEINE TOCHTER SASS MIT PAPAS BINGO NUMMERN UND SIE HATTE NICHT EINEN TREFFER !!! eCHT SCHEISS NUMMER VON EUCH !!!
infor -
SOGAR IM ORGINALEM HAT MAN 1 ODER 2 !!! aUSSERDEM FINDE ICH ES SCHEISSE DAS IHR ZWISCHEN DURCH KOMMENTIERT!! ohne DIE KUGELN ZUSEHEN !! mAN KOENNTE BEHAUPTEN ,,,,IHR MISCHT ZWISCHEN DURCH !! SO DENKEN VIELE HIER !! BEIM NAECHSTEN MAL BITTE ALLES ZUSAMMEN, KANN MAN VIEL AERGER SPAREN !!
Julia - 18 December, 2014 10:30 AM
Hallo infor, die Bingokugeln wurden aus einer traditionellen Bingo-Trommel gezogen. Auch wenn sie während der Video-Austrahlung nicht immer zu sehen waren, unterhalb des Videos waren die gezogenen Kugeln die ganze Zeit über sichtbar. Auch wenn es sehr schade ist, dass deine Tochter nicht gewonnen hat, als kleinen Trost erhält sie immerhin, wie alle Spieler, 100 gratis Credits für das Ziehen von 2 goldenen Kugeln Was den Wechsel zwischen Bingo und Lounge angeht, so probieren wir gern jedes Jahr etwas Neues aus. Ich denke, was in diesem Jahr besonders gelungen war, war die zusätzliche Interaktion mit Spielern aus dem Chat, dank unserer fleißigen Chatterin Lina.
tweety24214 -
habe auch ein bingo gehabt
Ingrid613 -
wo sind meine 100 kredits für die goldenen kugeln?
hockemoppel -
Hallo GP hab eben erst gesehen das ich 1000 und 1 Jahr SVip gewonnen habe . Hab mich riesig gefreut. Super Danke und ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr. PS über ein SB Bingo würde ich mich natürlich auch freuen. Lg Euer Hockemoppel
kleinelara08 -
komisch auch das ich ne vertikale reihe hatte aber erst mit der nächsten kugel ( die 71 ) die vertikale weg war.KOMISCH KOMISCH KOMISCH.

Muss man da etwas wittern???????

Naja hauptsache 100 credits