Wir suchen euch!

Wir suchen euch!
Unser neuestes, mobiles Spiel erhält gerade noch die letzten Feinschliffe: GamePoint Bingo für das iPhone. In Zukunft könnt ihr eure Credits UND eure Freunde in eurer Hosentasche überall mit euch herum tragen und Bingo spielen, wo auch immer ihr möchtet.

Um uns bei den letzten Tests für diese neue Version unseres Bingo-Spiels zu helfen, suchen wir nach GamePoint Spielern die GamePoint Bingo LIEBEN und ein iPhone besitzen. Wir lassen euch die App gratis herunterladen und stellen euch ein paar Credits und einen gratis SuperVIP auf eurem Spielernamen zur Verfügung, damit ihr beim gründlichen Testen des Spiels mithelfen könnt.

Besitzt ihr ein iPhone und möchtet uns helfen?

Dann klickt HIER

 

morlinka -
mal wieder nur für i-phone...
naddlschen1990 -
und android???
Julia - 18 November, 2014 8:48 AM
Ist in Arbeit! Noch ein wenig Geduld :)
BiinaWeiibar -
ich hoffe wir bekommen die spielen auch entlich mal für android
Julia - 18 November, 2014 8:51 AM
Hallo Biina, die Zukunft unserer Spiele führt uns sicherlich noch zu mehren mobilen Plattformen. Dabei ist auch Android keine Ausnahme. Halte einfach ein Auge auf unsere News und du wirst den Start nicht verpassen.
_BORGIAS -
gamepoint soll lieber wieder arbeiterfreundlcih werden und den alten tagesbonus einführen als sich um so ein mist zu kümmern
LSinclair -
da stimme ich BORGIAS erstmal zu!!!

Tja, die Herrschaften von Gamepiont ...und dann mal alles für Android machen...

Gefunden auf ...

//de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem)

Marktanteile der Smartphone-Betriebssysteme
laut Strategy Analytics für das 2. Quartal 2014

Betriebssystem Prozent

Android 84.6 %
Apple iOS 11.9 %
Windows 2.7 %
BlackBerry OS 0,6 %
Andere 0.2 %

Diese Satistik spricht ja wohl eine eindeutige Sprache!!!

Das i-phone ist ja wohl in der absoluten Minderheit und
sirbt einen langsamen, aber sicheren Tod...
Julia - 18 November, 2014 8:55 AM
Hallo LSinclair, wie es sich herausstellte waren die iOS-Entwickler einfach etwas schneller als Android :) auch unsere Spiele für Android Geräte befinden sich bereits in Entwicklung und du kannst davon ausgehen, dass wir bei den Feinschliffen wieder nach eurer Hilfe fragen
MelRegenbogen -
Naja ich habe das ipad und habe knobel party dafür. Habe extra das ipad geholt statt das samsung tab
Aber ganz ehrlich, auch wenn es nur eine App ist aber viele Funktionen gehen da nicht
Umlaute kann man nicht schreiben, gewisse smilies werden nicht angezeigt und man kann auch nicht auf sein gesichertes Guthaben zugreifen. Wenn man GP anschreibt dann kommen nur antworten zurück die aber nicht zum Problem passen. Wäre also schön wenn man die Probleme auch da mal löst
Julia - 18 November, 2014 10:52 AM
Hallo Mel, eine besondere Herausforderung bei mobilen Geräten (das beinhaltet ja auch das iPad und das iPhone) besteht darin, alle Bestandteile des Spiels vom großen PC-Bildschirm auf die kleineren Schirme zu konvertieren. Noch ist nicht alles möglich, aber wir arbeiten stetig daran! Das Problem mit den Umlauten war mir bislang nicht bekannt, aber das ist natürlich ein guter Kritikpunkt; dem werde ich sehr gerne persönlich nachgehen und dafür sorgen, dass dies funktioniert.
paulibvb1 - 18 November, 2014 3:00 PM
also ich hab nen iphone und würd beim testen helfen wo muss ich mich eintragen oder melden um da mitzumachen?
paulibvb1 - 18 November, 2014 3:01 PM
HAT SICH ERLEDIGT HABS GEFUNDEN
wildfire3565 -
Game Point hat mit grosser Sicherheit viel mehr andere Probleme als iPhone Tests.....solltet euch lieber mal darum kümmern was so alles in den Chats schief läuft oder bei Bingo....
MichaBN -
Würde GP nicht soviel glauben schenken wie sie schreiben.
2 Wochen erzählen sie im Support so... und dann doch anders...
Wer weiß was man da noch glauben kann :)