GamePoints Horror Halloween

GamePoints Horror Halloween
Ein neues Geschenk jeden Tag und die Chance auf 10 x 2.500 Credits!

Vom 24. bis 31. Oktober findet bei GamePoint ein schaurig-schönes Halloween-Fest statt. Jeden Tag verstecken wir erneut ein gruseliges Geschenk in einem unserer Spiele, welches es gilt zu finden. Lasst euch nicht erschrecken! Für jedes Geschenk, dass ihr findet, erhaltet ihr eine Medaille, und wer am Ende dieser Aktion mindestens 4 Medaillen gesammelt hat, nimmt automatisch an der Verlosung von 10 x 2.500 Credits teil. 

quicki -
freue mich schon
Iv1977 -
Gruselig ....schaurig ......schön...... wir werden sehen
SandraMuhlack -
super finde ich toll und wenn ich jetzt noch gewinnen würde wäre es doppelt Super
Kleopatra911 -
Super,mal schaun ob ich was erwische.
HoppelS1 -
freue mich ;)
samantajoice -
schöööön !! könnte ich ja mal gewinnen
DodoKrauskopf -
Klingt spannend.
WollePeter -
Toll schaun wir mal auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn
sternehimmel -
suppi freue mich schon
Mondelfchen -
Hey das ist ja wieder was cooles, mal daumen drücken für uns.
kollegin61 -
das wird ein fest, freue mich, aber leider werde ich wie immer nicht einmal etwas gewinnen
ElliPerelli2 -
Hey super,das ist ja so wie es bei der Schatzsuche war. Ds macht doch wieder spass,ich hoffe das ich auch fündig werde.
Betty388 -
finde es toll, dass es andre smilies sind als letztes jahr, aber die fledermäuse vermisse ich etwas ;)
asti60 -
na super
marko25 -
möchte auchmal gewinnen
skippy1606 -
finde ich super ,freue mich schon
renate49 -
freu mich auch schon darauf
RamscheidtWenc1 -
freu mich drauf bin gespannt was es ist.lg
Nibolinchen -
Nette Idee
FCKOELN1948 -
Gewinnen ???? Erst nach dem 20. mal aufladen!!!!!!
pearl210 -
uii freu mich mal sehen was rauskommt ,danke euch
niko1968 -
Schöne Idee nur nach 4 Jahren hab ich noch nie mal i-was gewonnen bei diesen Sonderaktionen.

Allen viel Glück d. es klappt.
dorisbuma -
einfach super:)
lets go!!
heidi1956742 - 24 October, 2014 10:02 AM
schaurig das finde ich super gail richtig grusselig