RummyClub erstrahlt im neuen Glanz

RummyClub erstrahlt im neuen Glanz

Gamepoint Fans seit gespannt!  Wir haben ein paar prickelnde neue RummyClub Updates für euch!

 

1. Eines der wichtigsten Updates in dieser Version ist, dass wir das Spiel GRÖSSER gemacht haben! Wir haben nichts entfernt, wir haben nur einige Dinge neu angeordnet, um mehr Platz zu gewinnen für ein größeres Spielfeld.

2. Wir haben eine deutliche, neue Navigationsleiste am oberen Anfang der Seite zugefügt, die euch euer aktuelles Guthaben, euren Level Status und eure anwesenden Freunde zeigt. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit die Räume bei RummyClub einfach zu wechseln. Dieser Knopf wird euch im Moment noch zur Raumliste bringen die ihr gewohnt seid, während unser Entwicklungsteam an einer völlig neuen Raumliste im Spiel arbeitet. Die neue Raumliste macht es euch möglich um Räume zu wechseln, ohne RummyClub zu verlassen, um den Übergang leichter zu machen. Darauf könnt ihr euch also in den nächsten Wochen freuen.

3. Wir haben  auch dem Chat ein neues Design gegeben. Auch wenn der Chat vielleicht anders aussieht, er ist genauso groß wie ihr es gewohnt wart. Wir haben nur die privaten Nachrichten, die ihr normalerweise auf der rechten Seite erhaltet verschoben in sogenannte Chat Tabs. Es sind ganz einfache Knöpfe, die es euch möglich machen zwischen privaten Nachrichten zu wechseln. Ihr seht sie jedes mal wenn ihr ein privates Gespräch beginnt oder wenn jemand euch eine private Nachricht schickt.

Um eine private Nachricht zu öffnen, klickt auf den Chat Tab der Person. Ihr Spielername wird immer über dem Gespräch angezeigt. So könnt ihr genau wissen ob ihr euch in einem privaten Gespräch befindet oder nicht. Um wieder in den Raum Chat zurückzukehren, klickt einfach auf die Schaltfläche mit den 3 Silhouetten über den Chat Tabs.     

Wenn ihr noch nicht mit Jemandem befreundet seid erscheint der "Freund zufügen"-Knopf nach dem Spielernamen und so könnt ihr ihn leicht von hier aus zufügen. Alternativ könnt ihr ihn mittels der Freundesliste hinzufügen oder wenn ihr mit der Maus über ihrem Spielernamen in der Lobby fahrt.

4. Das Smiley-Menü und die Chat Kanäle bekommen auch ein neues Design. Sie hatten ehrlich gesagt auch ein Make-Over nötig. Wir werden später noch ein paar Smileys zufügen. Also behaltet sie im Auge!

5. Habt ihr es schon mal erlebt dass ihr einen sehr langen Satz eintippt und mittendrin merkt, dass ihr einen Fehler gemacht hat? Das ist sicher jedem schon einmal psasiert. In der vorherigen Version konntet ihr nicht alles was ihr schreibt im Eingabefeld sehen. In der verbesserten Version vergrößert sich das Eingabefeld, wenn ihr mehr als einen Satz eintippt. Super!

 

6. Ihr fragt dich vielleicht wo ihr euren Onlinestatus verändern könnt in der verbesserten Version. Macht euch keine Sorgen, es geht immer noch, wir haben es nur verschoben. Ihr braucht nur auf deinen Avatar im Navigationsbalken zu klicken um euren Status so einzustellen, wie ihr möchtet.

7. Nicht zu Letzt ist euch vielleicht aufgefallen, dass wir einen Platz im Navigationsbalken reserviert haben mit "Demnächst". Seid ihr neugierig was das beinhaltet? Warum schaut ihr euch dann nicht unser Video, in dem wir euch einen Vorgeschmack hierauf geben? Ihr könnt es euch HIER angucken.

8. Als Letztes haben wir eine völlig neue Funktion: Es ist jetzt möglich RummyClub im Vollbildmodus zu spielen. Ihr könnt auf den Vergrößerungsknopf klicken in der oberen rechten Ecke um das Spiel zu vergrößern.

Seht ihr den Knopf noch nicht? Ein erneutes Laden der Seite sollte das Problem lösen. Genießt dieser Möglichkeit!

Wenn ihr an unserem öffentlichen Test teilgenommen habt, unsere Video Einführung gesehen oder unsere Vorschau auf unserer News Seite gelesen habt, wisst ihr wahrscheinlich schon wovon wir sprechen. Wir haben eine verbesserte Version deines Lieblings Würfelspiels herausgebracht!

Wir hoffen ihr genießt diese coolen, neuen Updates genauso sehr wie wir. Viel Spaß und bitte sagt uns was ihr denkt!

meggie31 -
Es wäre auch toll, wenn der Hintergrund (die Zahlen) besser zu sehen wären. Schwarz auf blau ist nicht so gut.
Sadwitch -
Die Freundesliste ist nicht mehr sortiert und man kann darüber leider auch nicht mehr bei den Spielen zugucken oder teilnehmen :(
mondvogel - 17 October, 2014 11:19 PM
Hi GP!
Grundsätzlich ganz toll gemacht, aber mir wäre es wichtiger die FL ständig sehen zu können und würde lieber auf die anderen angezeigten Spieler verzichten. Dieses hin und her klicken ist nicht so gut.
Auf dem Hintergrund wäre es angenehmer, die kleinen vorgedruckten Platzhalterzahlen (genau wie beim Kartenfest) in weiß zu halten. Trotz größerem Spielfeld sind sie immer noch kaum zu erkennen.
Auch wäre es fürs Auge angenehmer den Hintergrund der Rummysteine der Zahlfarbe anzupassen also z.B. roter Stein und weiße Zahl, denn nach einigen Spielen kann man gelb kaum von rot unterscheiden. Mag nicht jedem so gehen, aber ist mir aufgefallen.
LG
Mondvogel
zockerman007 -
moin gp, warum verschwinden immer die profilfotos bei jeder umstellung ??