Gewinnt ein Jahr Gratis Lebensmittel während der Winter Wunder Woche 2014!

Gewinnt ein Jahr Gratis Lebensmittel während der Winter Wunder Woche 2014!
Die diesjährige Winter Wunder Woche 2014 beginnt am Montag den 15. mit einer Verlosung, bei der ihr einen Monat gratis Lebensmittel gewinnen könnt. Die Chance auf diesen Preis kehrt am Donnerstag den 18. wieder und wenn ihr am Sonntag den 21. Abends bei eurem Lieblingsspiel dabei seid, dann habt ihr selbst die Chance auf EIN JAHR GRATIS LEBENSMITTEL!

Neben Verlosungen finden diese Woche auch zwei SuperBingo-Abende statt – nämlich am Dienstag und am Samstag – und das allseits beliebte Live Video Bingo am Mittwoch. Um noch eins drauf zu setzen, Machen wir euch alle am Freitag den 19. zu VIPs!

Möchtet ihr mehr über die geplanten Aktionen bei GamePoint erfahren? Alle wichtigen Informationen findet ihr auf www.GamePoint.de/winterwonderweek. Wir freuen uns schon sehr auf den Beginn der Winter Wunder Woche, hoffentlich seid ihr ebenfalls gespannt!

Jetzt Bingo spielen

Monika0406 -
Ich habe keinen Drucker und nu?
Julia - 14 Dezember, 2014 20:40
Hallo Monika, in diesem Fall wuerde ich vorschlagen, du malst die Bingokarte einfach auf ein Stueck Paper ab So kannst du waehrend dem Live Bingo deinen Fortschritt mitverfolgen. Wir freuen uns schon sehr auf Mittwoch!
Dinari -
1 Jahr Gratis Lebensmittel das ist die richtige Lösung
blauvolume -
Ein Jahr gratis Lebensmittelß Da wär ich dabei

blauvolume
Canaris010 -
Ich habe auch keinen Drucker...ist eh egal...ich gewinne ja sowieso nicht...
moniczka02 -
Ich gewinne das
claudig2 -
1 jahr gratis lebensmittel
KarinBirner -
1 jahr gratis lebensmittel
Monika0406 -
Hallo Julia, dankeschön Habe mir die Karte schon per Mail schicken lassen und gleich aufgezeichnet.
Die ganze Familie wird am Mittwoch vor dem Rechner sitzen
xNoergelmausx -
1 Jahr gratis Lebensmittel
FabieZenker2 -
1 Jahr Gratis Lebensmittel
game78 -
1 Jahr Gratis Lebensmittel
vormilka49 -
ein jahr lebensmittel?ist das mal ein dankeschön an die ganzen süchtigen,die ihr ganzes harz4 schon mal vorsorglich direkt an euch überweisen,und dann nix mehr fressen können weil sie mal die hoffnung haben beim bingo ne kümmerliche reihe zu gewinnen?ist aber nett von euch,ihr seid ja fast wie die tafel,nur tausendmal teurer.mit so einem preis solltet ihr euch schämen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
huhu hier sind teils betrgäge von 500 bis 900 euro die verballert werden monatlich von manch spielern da vewrdient gp schon genug da ist so nen gutschein lächerlich und gewinnen tuts eh entweder nen abo oder jeamnd den keine sau kennt
steffie030 -
schöne sache
heinrich4712 -
Ja super kann ich gut gebrauchen für alle Pokerspieler oder sind wir keine Menschen,ich finde es scheisse das nur Bingospieler was bekommen das ist unverschämt ??????????